SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Fotowettbewerb März 2012 -- Eure Stimme zählt

• Bild des Monats März - Welches ist dein Favorit? 87

1. Bild 4 (18) 21%
    2. Bild 1 (15) 17%
    3. Bild 5 (13) 15%
    4. Bild 6 (11) 13%
    5. Bild 10 (11) 13%
    6. Bild 3 (6) 7%
    7. Bild 9 (6) 7%
    8. Bild 2 (2) 2%
    9. Bild 7 (2) 2%
    10. Bild 8 (2) 2%
    11. Bild 11 (1) 1%

Nun seid ihr an der Reihe. Die Vorjury hat die Zahl der eingereichten Bilder auf 11 reduziert. Die endgültige Entscheidung dürft ihr treffen. Bei der Auswahl dürfte für jeden was dabei sein.
    Also vergrößert die Bilder und schaut sie euch in Ruhe an. Jedes Bild hat seinen Reiz, aber die Stimme sollt ihr dem für euch reizvollsten geben.
    Die Abstimmung endet am 06. April.

Gleichzeitig ist das Einreichen von Bildern für April 2012 möglich. vespaonline fotowettbewerb - schickt uns eure bilder! ist das motto und gleichzeitig auch der thread in dem alles wichtige beschrieben ist. einreichen könnt ihr eure bilder unter fotowettbewerb@vespaonline.de . bitte benennt die bilder mit euerem nick und einer fortlaufenden nummer z.b. mono 1, mono 2, mono 3 etc.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

Einmal editiert, zuletzt von rassmo (April 24, 2012 at 23:42)

• Sorry für die Verspätung, ich hatte die Laudatio schon geschrieben aber offensichtlich nicht abgeschickt. Deshalb jetzt.

Das Gewinnerbild im März ist von, und ich hoffe es zeigt seinen Hund,
    [Blockierte Grafik: http://www.projektstarwars.de/forum/images/smilies/wookiee_2.gif] [Blockierte Grafik: http://www.projektstarwars.de/forum/images/smilies/wookiee_2.gif] [Blockierte Grafik: http://www.projektstarwars.de/forum/images/smilies/wookiee_2.gif] [Blockierte Grafik: http://www.projektstarwars.de/forum/images/smilies/wookiee_2.gif]

Vespa85

[Blockierte Grafik: http://www.5th-sfg.com/images/smilies/gratulation.gif]

und Schande über mich für die Verspätung [Blockierte Grafik: http://forum.dogsguard.org/Smileys/default/s137.gif]

P.S. Vespa85 ich brauch noch deine Adresse um dir dein Feuerzeug zuzusenden. Wegen dem Untertitel wende dich an mono.

• Geiles Bild.
    Ich fand das so geil dass ich auch für das Bild gestimmt habe und nicht für mein eigenes :thumbup:

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Erstmal; Ich Gratuliere Herzlich Vespa 85 :thumbup: Geiles Bild, schön das der Sozius vorne mitspielt :Dklatschen-)klatschen-)klatschen-)

Danke allen hiermit, wo sich an den fotogeschichten Beteiligen, Rassmo, Father of Aktion yohman-)
    Der Crew; das Komitee :+2

und die ganzen Deppen (einschlieslich meiner) wo Regelmässig Pics Einsenden,
    wo jedes Kreativ, Interessant, schön, Spannend und auch Humorvoll ist,.. weiter so jubel
    Jedes würde in einen Kalender passen :love:
    Fotowettbewerb; er lebe Hoch lebehoch-)

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• bild 4 wurde bei der vespissimo in ulm aufgenommen, der kleine knecht sitzt auch nochh bei voll geöffnetem gasschieber im kasten und freut sich schön, :D

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• :thumbup: Grazie :thumbup:

Der Wuff ist nicht meiner, aber der Besitzer hat wohl kein Problem mit einer Veröffentlichung, sondern freut sich eher.

Viele Grüße!

Achja: Was meinst du mit dem Untertitel?

Ich suche:

V50 1. Serie (ITA) Erstlack Verde Gepäckbrücke
    V50 1. Serie (ITA) Breite Trittleisten

Einmal editiert, zuletzt von Vespa85 (April 15, 2012 at 10:44)

• Ich wollte dich eigentlich eher zu dem Hund beglückwünschen. Denk dran mir deine Adresse per PN zu schicken. Als Monatsgewinner hast du die Möglichkeit den Untertitel, das sogenannte "Stigma creutzfeldius", Mitglied für ein Jahr in einen Untertitel deiner Wahl ändern zu lassen.

• unsere titel sind auch nicht durch teilnahme und gewinn beim montaswettbewerb entstanden :whistling:

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• X( Erstens.... für Schnaps bin ich Zuständig.
    2tens,.. für Schnäppchen"der Vechs"
    Drittens; Aufpapper die Susi
    Viertens, Rechtschreibung und administration Chef Rassmo und Scheff Mono :D
    (incl, Rausschmiss und reglemation)
    Fünftens ; incompetete Komentare Karl
    Sechstens; Inflagrantie Koment,... Chup :D
    siebtens; Unglaubliche Koments... Ulmi.. 8o ich glaub nie was der aus sich rausbringt :D
    achtens.. bössartige... der war lang nicht mehr da :D
    9tens... Ulmi bleibt der Owatroll :D

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• holger deine synapsen waren im schreibwahn durch die wirkung des alkohols noch stärker eingeschränkt als sie es ohnehin schon sind

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• Dafür dass meine Meinung nicht interessiert schickst du (Juny) mir aber sehr oft Unterwäschephotos und fragst mich welche Unterwäsche du beim nächsten Date mit mir anziehen sollst.
    Blöderweise hat der Olo das mitbekommen und schickt mir nun auch solche Bilder :+1

:D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.