1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

Preis für diese Vespa in Ordnung

  • Cloede
  • September 10, 2012 at 22:29
  • CARDOC2001
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,660
    Punkte
    40,725
    Trophäen
    3
    Beiträge
    7,724
    Bilder
    9
    Wohnort
    Daheim im Ruhrpott und auf Kohle geboren
    Vespa Typ
    4 x große alte ,2 x v50 , eine PK s und ne olle Cosa und Quad cforce 820
    Vespa Club
    Pressblechfanatiker
    • September 16, 2012 at 21:29
    • #21

    Beim Sitzbankbezug kannste die Preisschraube ansetzen ...
    Spiegel links fehlt ist in D Pflicht
    Wurde der Motor auch überholt ?
    Emblem auf Beinschild fehlt...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ulmi
    stupidness is not a crime
    Reaktionen
    17
    Punkte
    13,997
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,792
    Wohnort
    In Ulm um Ulm und um Ulm herum
    Vespa Typ
    Rostiges altes Blech, neue Plastikroller fallen nicht in mein Preissegment
    • September 16, 2012 at 21:34
    • #22

    damit dass es sich um einen überlackierten blender handelt

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,514
    Punkte
    61,989
    Trophäen
    3
    Beiträge
    11,820
    Einträge
    10
    • September 16, 2012 at 21:37
    • #23

    9"-Räder, kein Tacho. D.h. TÜV-Vollabnahme unter vorheriger Nachrüstung des Tachos.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • September 16, 2012 at 22:04
    • #24

    Rassmo hat recht - nix mit "Papiere einfach anfordern" wie der Verkäufer behauptet. Das ist ein Italienimport, für den Piaggio Deutschland keine Zweitschrift der Betriebserlaubnis ausstellt.

    Im übrigen liegt Ulmi evtl. auch nicht ganz falsch - wäre mal interessant, Bilder des Trittbretts unter der Gummimatte zu sehen, da bei derartigen Italo-"Restaurationen" ganz gerne grob gepfuscht wird.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Cloede
    Anfänger
    Punkte
    50
    Beiträge
    8
    Vespa Typ
    PK 50 XL
    • September 17, 2012 at 22:01
    • #25

    up

  • vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Punkte
    20,635
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,003
    Bilder
    4
    Wohnort
    Ludwigsburg
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • September 17, 2012 at 22:04
    • #26

    up? was magst du noch hören?

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • Sam65
    Schüler
    Punkte
    650
    Trophäen
    1
    Beiträge
    125
    Vespa Typ
    keine derzeit
    • September 20, 2012 at 00:20
    • #27

    up?

    Vespaschieber hat vollkommen recht, was noch???

    Noch nicht Argumente genug?
    Dann kann man Dir lieber ClausG nur viel Glück wünschen bei dem was Du tust und wofür Du dich auch immer entscheidest.

    Ich klinke mich hier nun aus.

  • Pierre Lavendel
    Gast
    • September 20, 2012 at 06:55
    • #28

    Es sieht so aus als ob einiges mit Felgensilber übertüncht wurde... der Auspuff etc...
    Klugerweise wurden keine Bilder vom Motor gemacht... klug für den Verkäufer.
    sowas geht ja gar nicht.

    Ein ernsthafter Rat:
    Trotz aller Euphorie.
    Sowas nie ersteigern ohne es vorher vor Ort zu begutachten und zwar in Begleitung von jemandem der Ahnung hat!!!!
    Sonst stehste da mit dem Edelschrott und flennst rum weil du noch nen tausi reinstecken muß in die Restaurierung oder es ein Fall für die Fa. Trapp ist.

  • hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Punkte
    33,126
    Trophäen
    3
    Beiträge
    6,213
    Bilder
    33
    Wohnort
    Ostfriesland
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • September 20, 2012 at 08:02
    • #29
    Zitat von jack o'neill

    Trotz aller Euphorie.
    Sowas nie ersteigern ohne es vorher vor Ort zu begutachten und zwar in Begleitung von jemandem der Ahnung hat!!!!
    Sonst stehste da mit dem Edelschrott und flennst rum weil du noch nen tausi reinstecken muß in die Restaurierung oder es ein Fall für die Fa. Trapp ist.


    Beherzige das! Genau anschauen (Trittbrett oben und unten, hintere obere Federbeinaufnahme etc.) und ausgiebig Probefahren. Und: Bei Rollern, wo jemand den Auspuff mit irgendeinem Silber aubergejaucht hat, wäre ich immer vorsichtig. ;) Und wenn die Papiere fehlen (siehe meine Vorredner) muss am Preis definitiv noch was gehen, Rundlicht hin oder her.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

Ähnliche Themen

  • Projekt "alte britische Cosa Dame"?!

    • Vespa112
    • April 30, 2017 at 08:34
    • Largeframe: Technik und Allgemeines
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™