SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Customshow Landsberg - Sa. 13. April 2013 - Save the date!

• Habs auch im Kalender stehen und bin guter dinge! Fahre gerne auch im Rudel von Stuttgart rüber :thumbup:

wie siehts aus mit dem herrn ?

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• phew. da muss ich mal in mich gehn. mit der vespa komm ich nicht. in 2 wochen kann ich noch keine lange strecke fahren mit meinem körper . abgesehn vom mentalen :S

ich überlege mit dem auto zu kommen wenns mir zeitlich reicht. evtl kann der massi da mitfahren?

kommt susi?

gruß

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• würde schon ganz gerne runterrollern, aber das packt nur die tourenkiste, wo darky doch die schöne tsr sehen wollte, naja, womöglich komm ich am ende noch mit dem 4rad

ich denke in der zeit der smartphones is es einfach sich ausfindig zu machen, wobei ulmi nun widerrum nicht auf meiner stirn steht

;)

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• bin nicht dabei! lieg mal wieder im krankenhaus. scheiß die wand an!

viel spaß euch allen! :)

gute besserung, ich hoffe es sind nachwirkungen vom unfall und keine neuen verletzungen

:D stimmt... hmm 14.oo an der Bar? oder am sponge bob?

an der bar bin ich da wohl eher weniger anzutreffen, immer doof, wenn man danach nicht ins zelt fallen kann

würde schon ganz gerne runterrollern, aber das packt nur die tourenkiste, wo darky doch die schöne tsr sehen wollte, naja, womöglich komm ich am ende noch mit dem 4rad
    ich denke in der zeit der smartphones is es einfach sich ausfindig zu machen, wobei ulmi nun widerrum nicht auf meiner stirn steht
    ;)

ich werd wohl auch mit dem 4rad anreisen 600km in zwei tagen sind mir dann doch zu stressig und die hänger nummer lohnt nicht, da es ja nicht mal ne ausfahrt gibt.

wird wohl also die ganz langweilige nummer, mit wenig alk und ohne roller :thumbdown:

ESC # 582

• Ich kenn zwar keinen von euch, aber der Dude kommt auch

Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,
    würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.

• Zitat

an der bar bin ich da wohl eher weniger anzutreffen, immer doof, wenn man danach nicht ins zelt fallen kann

mir egal,... ich nehm meins mit ;)

Zitat

wird wohl also die ganz langweilige nummer, mit wenig alk und ohne roller

mimiimi.. haben wir noch keine 20 Grad? aaah - doch.. Wetterbericht sagt JA

2-)

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• wetterbericht sagt sonntag, sonntag, nicht samstag

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• Erkennungszeichen: keine Hosen

Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,
    würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.