SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

dark_vespa vs. Vechs, wer wird das Auge?

• idee? umsetzung?

is die karre auf dem feldweg im nirgendwo liegengeblieben? fährt das ding überhaupt? die is doch nicht mal angemeldet...

wart - ich habs : du hast die km weit durch die pampa geschoben (vechsroller fahren ja bekanntlich nicht) :D und dir die vorjury erkauft...

die 1!!!! stimme im wettbewerb warste doch selber. ;)

ESC # 582

• In einer geheimen Mission habe ich die Blumen meiner Frau auf dem Tisch meiner Frau in der Wohnung meiner Frau samt Vase, die erstaunlicherweise meiner Frau gehört, entwendet und habe mich mit der Kamera meiner Frau auf die Straße gestellt. Die Pampa ist also direkt vor unserer Haustür und die Vespa ist nicht nur angemeldet sondern fährt sogar. Kannst du dich (wenn ich glück habe) auf den Alp Days selbst von überzeugen :)

Oder meinst du meine Acma? Die ist zwar nicht angemeldet aber fahren tut die sehr gut, ist mein Sonntagsroller zum Brötchen holen :love:
    Und diese Pampa ist knappe 3km weit weg, quasi die größte Tour die ich jemals mit einer Vespa gemacht habe. Ich habe vorher versucht User auf der Strecke zu finden die mir im Falle eines Motorversagens weiter helfen können, aber zum Glück hatte ich ein Auto hinter mir dass mich im Solo Corso begleitet hat. Man war das aufregend, so eine große Tour... :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• In einer geheimen Mission habe ich die Blumen meiner Frau auf dem Tisch meiner Frau in der Wohnung meiner Frau samt Vase, die erstaunlicherweise meiner Frau gehört, entwendet und habe mich mit der Kamera meiner Frau auf die Straße gestellt. Die Pampa ist also direkt vor unserer Haustür und die Vespa ist nicht nur angemeldet sondern fährt sogar. Kannst du dich (wenn ich glück habe) auf den Alp Days selbst von überzeugen :)

Oder meinst du meine Acma? Die ist zwar nicht angemeldet aber fahren tut die sehr gut, ist mein Sonntagsroller zum Brötchen holen :love:
    Und diese Pampa ist knappe 3km weit weg, quasi die größte Tour die ich jemals mit einer Vespa gemacht habe. Ich habe vorher versucht User auf der Strecke zu finden die mir im Falle eines Motorversagens weiter helfen können, aber zum Glück hatte ich ein Auto hinter mir dass mich im Solo Corso begleitet hat. Man war das aufregend, so eine große Tour... :D

ich red doch nicht von der schwulen blumen kiste sonder von der türkisen mistschleuder

ESC # 582

• ich hab euch so :love:
    wie sollte ich nur ohne solche belustigungen meinen alltag überstehen 2-)

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Aber so wie ich den geschmacklosen Mob hier kenn wär das eh nicht durch die Vorjury gekommen..

Allein das Tannenzäpfle müsste eigentlich für ein "Durchwinken" reichen!

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• wenn du das eingeschickt hättest, dann hätt ich nie was gesagt :D
    100% meine stimme hättest gehabt.. egal welche konkurenz :D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• ich werde mal 2014 meinen Eigenen kalender machen... Darky...ich nehm Dein Bild fürs Deckblatt.. okay? 8o

Status: es ist nicht leicht........ ;)