SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Zitat von »Vespa-Chirurg«
    Aber kann mir mal einer die rote Karte für Schweini erklären? Das verstehe ich überhaupt nicht.

Den Gegner umschubschen, und ihm dann noch (vielleicht unabsichtlich) an die Fresse hauen, ist immer eine rote Karte wert.

Och komm, der hat ja noch nicht mal geblutet. 8|

Umschubsten, naja ist nicht ok, aber dafür die rote Karte ? Nee, das geht doch gar nicht.

mfg Holger

wer rechts dreht, wird Sturm ernten

• Jetzt lasst doch mal den Lehmann in Ruhe, wenn der nicht noch hingekommen wär. war dieses Scheissding direkt rein.
    Bloß weil der Metzelder ne Einladung fürn Zweikampf braucht....

Schon das 2. Scheißspiel das der abliefert vom Jansen mal ganz zu schweigen. Und Odonkor in der Viererkette ?!?!? is der Löw eigentlich dämlich?

Das nächste mal stellen wir Lehmann und Enke in Sturm und der Lahm darf ins Tor !!!!!!!!!!!!!

ESC # 582

• Denke auch das Lehmann nicht schuld an der Niederlage ist, die Taktik von dem halbschwulen Löw kann ich auch nicht verstehen, schmeisst neue Stürmer rein und steckt einen Stürmer ( Odonkor) nach hinten, passt nicht...

Grüße aus BÄRLIN!

• Denke auch das Lehmann nicht schuld an der Niederlage ist, die Taktik von dem halbschwulen Löw kann ich auch nicht verstehen, schmeisst neue Stürmer rein und steckt einen Stürmer ( Odonkor) nach hinten, passt nicht...

Ich frage mich viel mehr, warum er den Odonkor überhaupt eingewechselt hat?
    Und noch viel mehr, warum hat der den mitgenommen??
    Der soll in nen Leichtathletikverein gehn, aber doch nicht Fußball spielen in der Nationalmannschaft.

• Moin die Herren!

Fussball ist einfach der beste Mannschaftssport der Welt. Emotionen pur! :rolleyes:

Gerade läuft Italien - Rumänien. Die Italiener sind zwar gut dabei, aber so langsam müssen sie mal anfangen Tore zu schiessen, wenn sie nicht früher nach hause fahren wollen. Wäre aber auch ein Hammer, wenn die in der Vorrunde ausscheiden würden! 8o Obwohl es mir lieber wäre, wenn sie noch ein wenig im Tunier bleiben würden.

....und bääääääm.....Mutu GOAL!!! :D Kaum gucke ich kurz weg, ist die Pille drin!

Ciao ciao Squadra Azzurra!

• 4 : 1 *SCHALALALAAAA* :D

Nein, ich habe keine Verwandten in Holland.. :D

Meine Freundin war für Frankreich, war n schönes Angekeife ebn vorm Fernseher ^^

Ich geh jetzt feiern :D

(natürlich bin ich bei Deutschland Spielen für unsere Elf ;) )

• türkei, türkei ,
    schade alles ist vorbei,
    alles ist vorbei,
    alles ist vorbei,hey!!!
    1:0 für die tschechei!!!!! :thumbup:

mann mann mann...
    ham die türkendes ding noch gedreht.....geiles comeback....
    :thumbup:

"Lebe Frei!" - "Stirb Stolz!"

Einmal editiert, zuletzt von Okolytenman (June 15, 2008 at 23:38)

• Und wenn´s nicht so ist, dürfen sich sämtliche Österreicher morgen wundern warum sie nicht mehr ins Forum kommen.
    Rache für Cordoba!

*** Ich muss weg, schon mal Mono bestechen :D

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Heute zählt es hoffe wir Plamieren uns nicht!

Naja Unsere Jungs werden sich den Arsch aufreißen das sollte doch das mindeste sein heuteabend !!

Ich hab keine Ahnung weiß aber wo es steht!
    Dank euch !
    ;)

• Un hoffentlich kommt nicht wieder der Odonker zum Einsatz.... Ne sone Blamage wie am Donnerstag dürfen wir uns gegen die Ösis nicht leisten! Das wär ja grauenhaft

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Da fallen mir noch zwei ein.

Einmal Jansen und Gomez. Und bitte nicht Odonkor in die Abwehr. Sowas haben wir mal in der B-Jugend gemacht.

Grüße von der Küste

Holger

wer rechts dreht, wird Sturm ernten