SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Ciao bella

Tja, da muss unser "Weltmeister" halt nach Hause gehen. Ist das nicht herrlich? Ich bekomme gerade eine nasse Hose. Endlich ist diesen arroganten, überheblichen, Schauspielern mal ein Ende gesetzt.
    Mensch tat das gut.
    Da sieht man mal wieder was der Titel des Weltmeisters Wert ist. Nämlich rein gar nichts.

Glaube ich kann gut schlafen.

Grüße von der Küste

Holger

wer rechts dreht, wird Sturm ernten

• diesen arroganten, überheblichen, Schauspielern

Hab´ ich ein anderes Spiel gesehen? Ich hab´ eigentlich nur Paellafresser im Strafraum liegen sehen...
    Allen Voran Silva und Villa... Einmal vielleicht berechtigt...

Und die Motoraktion war mir irgendwie auch klar. So groß kann die Not nicht sein einen T5-Motor für 200 Schleifen zu verkaufen :D
    Ansonsten hätte ich auch nicht nach einigen Bieren die Reise nach Berlin angeboten :D

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Paellafresser ? tztztz.. ^^

Hab i-wie Schiss vor Mittwoch..Wollt nach HH aufs Heiligengeistfeld da rauf aber i-wie.. egal wer gewinnt, gibt definitiv Bürgerkrieg !

• Würd am Mittwoch bei keiner öffentlichen Veranstaltung Fußball schauen - wär mir ehrlich auch zu gefährlich.

Na ja, ist eh egal, hab Bereitschaftsdienst in der Nacht und muss dann eh in der Nähe bleiben.

• Und die Korsofahrt nach dem Spiel kann man sich am Mittwoch auch abschminken.Im Punkto Aggressionsverhalten wären mir die Itaker noch lieber gewesen als die Türken.Die hauen dann einfach drauf oder schlimmeres... ;(

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• Oh oh

Wie ich gerade erfahren habe, treffen sich die Türken in Rendsburg am Schiffbrückenplatz. Was heißen soll, die Nacht wird heiß. Schade dass das Kino heute geschlossen hat, der hat nämlich alle Spiele für lau gezeigt.
    Ich kann mir das schon richtig vorstellen. Unsere Jungs fahren nach einem 4:0 Sieg durch die Stadt und unsere ausländischen Mitbürger mit der kurzen Zündschnur, rasten aus. "Du hascht meine Ähre verletzt".......
    Dabei würden Sie an unserer Stelle das gleiche tun. Ich werde berichten.....

Grüße von der Küste

Holger

wer rechts dreht, wird Sturm ernten

• Hier sind die ersten public viewings abgesagt und die Polizei hat Urlaubssperre.
    Man ist auf alles vorbereitet. Wir werden sehen was da passiert.

holger: 4 : 0 ?

Wenn die das hinkriegen, werden die auch Europameister. Ich tippe 3 : 2 klatschen-)

• Hab gerade was nettes im Radio gehört:

Was haben die Schüler in NRW und die türk. Nationalspieler gemeinsam?

Beide haben heute ihren letzten Tag und können ab morgen zu Hause bleiben. klatschen-)

• BEi uns sind sogar Autokorsos verboten.... grml Naja hat ja niemand was von Vespakoros gelabert oder? :D und wies der Zufall will passen die Fähnchen für die Fensterscheiben in die Seitenklappe meiner V50! Der Designer muss wohl Vespafahrer gewesen sein. :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Es ist 16:20 Uhr. Warum sind bereits die ersten besoffenen Schlachtenbummler unter meinem Büro unterwegs?
    Und warum fährt hier ein Twingo mit 8 (!) Fahnen durch die Gegend?

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.