SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

75er Spezial Horst-Tulva wird nackig

• Irritiert mich ebenfalls, wenn ich Anzeigen einer Special mit PX Kaskade sehe.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Vespa V50 Special
    Vespa V50 Special im O-Lack. Springt an. Schönes Projekt für die kommende Saison. Keine Papiere...,Vespa V50 Special in Baden-Württemberg - Rottweil
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Moin

An meiner Rally waren so ähnliche Leisten dran.Von einer PX.... Die waren geklebt. Gingen aber fast rückstandslos ab.

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Moin

Da mir der komplette Tarn irgendwie auf den Sack ging habe ich den Backpinsel ausgepackt und die Special mal fix gepinselt. Heck, Tritt,Handschuhfach bleibt in Tarn.

Schriftzug wird noch komplett schwarz.

Kollege kam grad rum,68 Jahre alt, lachte und meinte das das früher Standart war. Mal eben fix über pinsel wenn einen die Farbe nicht gefiehl. Wenn die irgendwann mal hübsch werden soll wird sie zerlegt und kommt ins tauchbad,feddich.

Oder wird wie Schebby seine geschliffen.

Eigentlich müsste da jetzt ne Streamline drauf :D

• Ganz verstanden habe ich das jetzt noch nicht, Marco...

Alles oliv, OK. Alles flecktarn, OK.

Aber ein Gemisch?... :/

Gruß Paddy.

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

• Ganz verstanden habe ich das jetzt noch nicht, Marco...

Alles oliv, OK. Alles flecktarn, OK.

Aber ein Gemisch?... :/

Gruß Paddy.

Irgendwie ging mir das halt auf den Sack. So komplett. So hat's auch was. Den Arsch in Tarn und den Rest grün. Ist Splittertarn,nicht Flecktarn. Mal schauen wann mir das auf den Senkel geht ... :D

Ich finde es cool - weil ich dich kenne und weil ich weiß, dass es dir gefällt.

Danke

• Moin

Sieht scheiße aus...

Wird noch geändert.

Aber immerhin habe ich vorher das grün halbwegs glatt geschliffen

Sollte eigentlich ein gelbgrün sein. Im Tageslicht sieht's noch schlimmer aus.

Aber schlicht einfarbig will ich auch nicht lmao

Ist schwierig... :+6

Wird aber erst übernächste Woche dran weiter gehen. Die Woche habe ich keine Zeit dafür

Finne wird noch schwarz werden

• Moin

So gefällt mir das besser. Dann kann ich da auch die Streamline drauf fahren. Passt der Keder zum Rest ;)

Ist noch nicht feddich...

Fantine

Gut hingeschaut. Kotflügel ist Petrol,laut Dose

Der Rahmen hat ne leicht andere Farbe. Falsche Dose genommen...

Jetzt muss die ganze Schoose erstmal trocknen. Dann geht's weiter

• Moin

So ungefähr soll's werden. Vorne kommen noch Metallflakes drauf.

Lenker soll noch streifen bekommen

An den Farbwechsel soll noch ein Streifen drüber.

Die Streamline kommt da auch drauf.

Finne wird noch schwarz