SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Ich finde den Winter scheisse, weil...

• ... er auch im März (immer noch) nicht aufhört. Gestern Abend 10m Rinne für ein Erdkabel im Garten gebuddelt und mir fliegt Hagel um die Ohren. ||

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• sei mir nicht Böse, ist jetzt eig Beserwisserei ... bin den ganzen Winter gefahren...... durch...
    und hatte keinen Hagel... Hagel ist laut Wetterlage.. "Klugscheisserei"!! -
    -mit Luftschichten verbunden wo eher ein Zeichen für Sommer sind-
    also musst ein Topic eröffnen mit.. Ich finde den Sommer scheisse weil.... :D :D :D

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• ich finde den Winter Scheisse weil er schon vorbei ist xD

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Weil er jedes Jahr wieder kehrt !!!
    Mal früher und mal später ..

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Weil ihn die globale Erwärmung bislang einen Scheiß interessiert und er trotzdem immer wieder kommt.

Meister gegen den (Vespa)Verschleiß.

• ...ich das Gefühl habe, dass er momentan ob der bei uns vorherrschenden Temperaturen bald schon wieder da ist. ||

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• ...er mir generell Scheiss egal ist.

Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Weil wir jedes Jahr aufs Neue gezwungen werden unsere Zeit in irgendwelchen muffigen, wenig beleuchteten und schlecht geheizten Verschlägen, Anbauten, Garagen und Kellerlöchern damit zu verbringen zu schrauben und von schönen Touren und Treffen und noch mehr speed zu träumen :love:

O-Lack ist das neue Beige!
    (Zitat v. "Champ", gsf)

• ....uns immer eingeredet wird das fahrzeuge ohne filter/kat... die erde erwärmen....
    Und der winter kommt trotzdem mit kälte.
    Ich bin für Temperaturen bis 20 grad bis weihnachten. und dann kanns wärmer werden

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• WEr das heute noch glaubt sollte sich mal die entsprechenden Publikationen ansehen.
    Die 15 größten Containerschiffe machen zusammen mehr CO2 Ausstoß als ALLE Autos dieser Welt zusammen.
    Da soll mir noch mal jemand erzählen ich bin für die Klimakatastrophe verantwortlich :cursing:

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Find den Winter auch scheisse , aber wer es richtig macht kann dem aus dem Wege gehen !

2Takt Islamist