Die verschiedenen Phasen eines Vespafans

• Wer hat Lust auf meine momentanen geistigen Ergüsse ?
    Ich hab mir Gedanken gemacht, welche Phasen wir als Vespa-Sucher so durchmachen.....
    1. Die Haben wollen Phase :)
    2.Die Finden -Gefunden Phase :thumbsup:
    3.Die Allgemeine gleich Zerleg Phase ?(
    4.Die spezielle Motorschmutz zerleg phase :thumbdown:
    5.Die Ersatzteilbeschaffungs phase 8o
    6.Die Fönix aus der Asche Phase.....=Zusammenbau <X
    7.Die endlich Anspring (Motor) und Rumfahrgenießphase 8)

Wahrscheinlich fehlt noch etliches, da seid Ihr gefragt...... :+3

Trau keinem über 50 mit Namen "Vespa" !

• da fehlt noch : mensch wie bekomm ich die Kohle schnellstmöglich zusammen um was ordentliches kaufen zu können

und

Jetzt möcht die Olle die Kohle für was anderes ausgeben, wie komm ich da blos drum rum Phase

und

Verdammt warum ist bei ebay usw nix ordentliches dabei für mich Phase

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• ich persönlich hatte noch " Alter, wenn du jetzt zicken machst, dann knall ich dich gegen die Wand :cursing: " Phase
    und dann kam endlich die

" boah macht das Spaß, die Olle läuft sau geil " Phase :love:

Gruß :D

• die "hätte ich mir mal ein gescheites hobby ausgesucht" phase.

Und es heiß Phönix

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Bin momentan in der "will ne rohrlenker oder vjatka haben phase. Aber habe kein platz mehr" phase

• Die "Jetzt habe ich mehrere Roller - welchen fahr ich denn nun heute" -Phase gefolgt von der

"Was soll ich eigentlich mit dem ganzen Plunder"-Phase und am Ende die "Vespa ist nur olles Pressblech mit Schubkarrenreifen und Vorkriegsmotor-"-Phase. :D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Und es heiß Phönix

Phase Phönix Philosoph Phillip Pfannenkuchen- war mir nicht sicher , und heute mit der neuen Rechtschreibung.....

Ich hab mich total über das Echo gefreut und die weiteren Phasen,die "ich brauch den Motorradführerschein "Phase hatte ich auch schon,aber weil ich schon sooo alt bin , darf ich wenigstens 125ccm.....
    Einen Rohrlenker hatte ich auch , bin aber immer hingefallen auf den Schotter.
    Also ich wünsch euch weiterhin eine verständnisvolle Partnerin und viiiiiel Platz in der Garage

Trau keinem über 50 mit Namen "Vespa" !

• Phase Phönix Philosoph Phillip Pfannenkuchen

Und die berühmte Orangenlimo, Phanta?

Bin in der "Hab' wieder den Roller, den ich in der Jugend fuhr"-Phase

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• die "hab kein bock zu schrauben,hab zum glück noch was was fährt "phase

• ich bin mal wieder in der "mir geht der ganze scheiß mit den vielen Rollern auf den Sack" Phase....

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• Die wie kann ich nen geilen hipsterroller zusammen schrauben lassen phase gibts auch noch