SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

User Fragen, die man einfach nicht Beschreiben kann.

• Es gibt User Fragen, für die es einfach keine Erklärung gibt.
    Ich möchte hier mal einen Topic öffnen, wo jeder mal solche gestellte " Frage- Fundversen" reinschreiben kann

Hier einer der neusten :rolleyes: !

"Wie hört sich 17grad vor OT an ? Was fürn Sound macht das ?"
    oder,
    "Wie hören sich denn bei Euch 19° vOT an?
    Nur so zum Vergleich, ob meine Blitzpistole auch richtig läuft.!"

• ok ich fang mal an :

Wieviel Oel gehört in 1l Benzin für 1:50 Mischungsverhältnis ?

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Wie kann ich LED nachrüsten ?

Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• warum hab ich keine schlauchlosen Reifen , wie beim Auto ?

2Takt Islamist

• Weil noch kein SIP-Schlauchlosfelgen gekauft wurden.

hier sollen nur Fragen rein , keine Antworten ! Bitte Überschrift richtig lesen

2Takt Islamist

• Sollten, das nicht absurde Fragen sein, die sich nicht beantworten lassen? Nur dann ist es doch lustig, oder ich verstehe das hier falsch.

Meister gegen den (Vespa)Verschleiß.

Einmal editiert, zuletzt von Vespa1982 (October 16, 2017 at 22:13)

• Es sollten ehemals ernst gemeinde Fragen sein, die irgendwann einmal von User gestellt wurden, keine ausgedachten ...

Sollten, das nicht absurde Fragen, die sich nicht beantworten lassen? Nur dann ist es doch lustig, oder ich verstehe das hier falsch.

• z. B. so eine...

Hallo zusammen!! Habe seit gestern den DR 135 mit 102er HD und 3er Bosch Zündkerze auf meiner PX 80. ZZP wurde abgeblitzt und eingestellt. Nun habe ich heute nach ca. 30 Minuten Fahrt (kein Vollgas natürlich) die Zündkerze angesehen um zu prüfen ob die ND Einstellung soweit ok ist. Motorverhalten ist gut, allerdings habe ich mir an der kerze fast die Finger verbrannt, so heiss ist die geworden. Ist das normal?

Vielen Dank!

• aaaahhhhhhh
    Also sowas wie:
    Meine pk verbraucht auf 50km fahrt ne halbe tankfüllung. Wie kann das sein?
    Antwort : Tank tiefer einbauen damit der verbrauch nicht so hoch ist!

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Das finde Ich interessant ,und werde es mal ausmessen denn wenn Ich so darüber nachdenke wie groß der Auslass für den Luftfilter ist, müsste es doch vielleicht 160mm sein oder ? und beim Einlass könnte das wohl stimmen.
    Trotzdem danke...