Motor geht nach Fehlzündung aus

  • Klemme mal den Kabelbaum im Kabelkästchen unten an der Schwinge ab, so dass der Motor vom Rest getrennt ist.

    geht bei PX und PK, aber bei V50 hast Du meist dann gar keinen Zündfunken mehr ...

  • geht bei PX und PK, aber bei V50 hast Du meist dann gar keinen Zündfunken mehr ...

    War da nicht was mit zwei Kabel brücken,dann kommt ein Funke? Blau und schwarz?
    War (zum Glück) schon länger nicht mehr an meiner V50 ^^

  • irgend sowas war das, aber einfach nur ziehen geht nicht ...

  • Bild von der Zündspule schicke ich noch. Es ist eine außen liegende. Ich habe die blaue von SIP gekauft. Zündfunke ist da, Pfeilrichtung bei der Zündpistole habe ich beachtet.
    Was ist mit den zwei Spulen auf der ZGP?
    Wenn das Abklemmen der Kabel nichts bringt/ nicht möglich ist, ist der Austausch des Kabelbaums sinnvoll oder übertrieben? Großer Aufwand ?
    Meine Bedenken sind, je mehr Baustellen ich aufmache, desto unübersichtlicher wird die Fehlersuche.