Hallo Leute.
Nachdem die Kiste wieder zusammengebaut und der Motor dufte klingt gleich wieder ne Nackenklatsche:
Im 1. Gang kommt sie nicht aus dem Quark.
Säuft nicht ab aber ich muß anschieben damit sie anläuft.
Schaltet auch recht hart in den 1.
der 2. schaltet sich butterweich und der 3. ja gute Frage wo der ist.
Züge sind richtig verlegt - vorderer rechts hinterer links.
Haben auch genug Spannung an sich. Mehr konnte ich jedenfalls mit der Hand nicht rausholen.
Spiel im Leerlauf ist da.
Das gleiche gilt für den Kupplungszug allerdings fühlt er sich am Griff nicht grad straff an.
Kupplung und Schaltklaue wurden neu gemacht & neues Öl ist auch drin....
Wäre ja auch langweilig wenn es einfach direkt geklappt hätte....
Würde ein zu lasch eingestellter Kupplungszug die Geschichte mit dem 1. Gang erklären.
Irgendwo hier auch schon gelesen das Kupplung länger gedrückt halten im 1. diese ruppigen Übergang verhindern kann / soll.