180,39 👍😁

Verlosung 10/2020
- 

- 
			86,48€ !!! 
- 
			32,67€ 
- 
			Und nu?  
- 
			Und nun schreib ich mir das alles mal zusammen und verkünde dann den Gewinner  Vielleicht ist ja jemand schneller. In der Spardose sind exakt 19,21€! 
- 
			Herzlich Glückwunsch wolf181!  Du liegst nur 3 Cent neben dem gesuchten Wert! Wahnsinn  
- 
			Gratuliere, aber eigentlich sind die Kindergärtner des Sohnes ausgeschlossen.  
- 
			Gratuliere, aber hey das ist wirklich unfair das der Kindergärtner mitmachen kann  
- 
			Sehr auffällig...  Seinen Gewinn hatte er ja schon angekündigt... Schelm, der dabei Böses denkt ! 
- 
			Betrug!!! Alles zurück auf Anfang. Erstmal ne Woche Spenden für den Kleenen und dann nochmal alle schätzen lassen. Ohne den Kindergärtner   Glückwunsch 
- 
			Immerhin hat er fünf Tippern die Chance gegeben dichter dran zu sein. Glückwunsch 
- 
			Ich Gratuliere dem Gewinner!!! Dachte das der Kurze etwas mehr gespart hat  So dauert es ja ewigs bis er sich eine Vespa leisten kann! 
- 
			wie geil ist das denn??? Ich freue mich echt tierisch      Nachtrag an das Volk, das meint auf Kindergärtnern rumhacken zu müssen: Augen auf bei der Berufswahl     
- 

-