Polrad und Variorollen für Vespa PK 50 XL Automatik

• Verkaufe hier ein Polrad und Variorollen für eine Vespa PK 50 XL Automatik.

Das Polrad befindet sich im gebrauchten guten Zustand.

Bei Fragen einfach melden.

Die Rollen sind im guten Zustand und wurden bereits auf 4 Gramm Gewicht ausgedreht, für eine bessere Beschleunigung.

Polrad 60 € VB

Variorollen 30 €

Versand und Paypal kein Problem.

• stefh79

Hat den Titel des Themas von „Polrad für Vespa PK 50 XL Automatik“ zu „Polrad und Variorollen für Vespa PK 50 XL Automatik“ geändert.
  • Das Polrad hat keinen Anlasserkranz, gell?

Schade, sonst würde ich mir das auf Lager legen.

Gruß Paddy.

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

• Ja, aber der Kranz ist vernietet. Und zwar so, wie man es mal nicht eben zuhause macht.

Also insofern drücke ich die Daumen, daß noch jemand anderes Interesse hat. Ich weiß bloß nicht, ob es viele Pluris ohne Elestart gab.

Mein ist eine XL1 und hat Elestart. Von den XL2 gabe es auch welche ohne Kickstart, wenn ich nicht irre.

Wieviel umgekehrt, weiß Mario vermutlich besser.

Gruß Paddy.

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.