Die angesprochene 2-Schritt-Hochsicherheit hat mich in die Fänge des genannten Bezahldinstleisters getrieben, da ich mit der Bedienung überfordert war.
Mehr Gußeisen für die Keksdose
-
-
Kawitzi das wäre bestimmt lustig...

Menzinger es war tatsächlich die alte Kreditkarte, die ich versucht hatte. Die aktuelle finde ich nicht mehr. Als es das erste Mal nicht mit dieser 2-Dingens-Authorisierung geklappt hat, habe ich das online freigeschaltet und dann ging es wieder nicht (oh Wunder mit der alten Karte und der alten 3-stelligen Zahl, die ich ja sperren ließ, weil ich dachte, mein Geldbeutel ist weg...).
Tja, die Italiener sind ja schon komisch. Ich schreibe eine höfliche, lange Email auf angelsächsisch und die einzige Nachricht, die ich kriege, war die Abwesenheitsnotiz bis zum 7.
Gestern war dann meine Kreditkartenbestellung gelöscht, die Vorabüberweisungsbestellung noch drin mit "pending". Heute stand bei der Bestelleung "shipped".
Email habe ich keine bekommen...Mit Angelsächsisch haben sie es nicht so...

Auch keine Versandbestätigung. Für Anmeldung beim Shop und für die jeweiligen Bestellungen kam sofort eine generierte Email.
Schauen wir mal, was passiert...Vielleicht kommt das lecker Ding ja Anfang nächster Woche...
Gruß Paddy.
Edit: Einen alten Scheiß, gerade eine hochoffizielle Email bekommen, Versandbestätigung mit Trackingnummer. Zwar alles komplett auf italienisch, aber sehr professionell!
-
Scharnhorst , wenn du deinen Text mit deepl.com auf italienisch und wieder zurück übersetzt bekommst, könntest du dich auf deren Sprache einlassen.
-
Ich muß gestehen, ich hatte vor Jahren mal die ersten beiden Stufen eines Italienisch Kurses und als zweite Fremdsprache französisch.
Irgendwie langt das um zu verstehen, was gemeint ist. Ich habe auch grundsätzlich die ganzen italienischen Onlinhändlerseiten immer auf italienisch durchforstet, das fand ich witzig.
Ich mag die Sprache irgendwie, hat was von Urlaub...

Will damit sagen, mir gefällt das, ich finde das nett. Kam vielleicht falsch rüber...

Ich freu mich schon auf die Fabbri.....

Gruß Paddy.
-
Ich mußte gerade lachen...
Kuckt mal, was der Dexter in seinem Portfolio hat...:
tappo per miscelatore | Dexter Racingtappo per eliminazione miscelatoremonta anche su motori minarelli am6 e Rotaxwww.dexter-racing.itUnd ich brech mir einen ab, so einen Deckel zu fertigen...

15 Euro, ohne Worte...
Gruß Paddy.
-
Und ich brech mir einen ab, so einen Deckel zu fertigen...

Deiner ist bestimmt mehr Overengineered...
-
Der ist doch für MINARELLI - der passt doch nicht

-