Ktl ist au drauf 🥳
Pk50xl Automatik Vergaser Kabelbaum
-
-
Wow.
Nicht böse gemeint, eher respektvoll: Für ne Automatik, Dein Ernst?!
Nee, geil.
Zur Not später auf Prosimo Kit umbauen, wenn die Ersatzteillage noch schlechter wird.
Andererseits hoffe ich ja auch auf ein langes Leben meiner Automatika. Ich hab die - neben den beiden Schaltrollern - echt lieben gelernt.
-
Sieht ja aus wie meine Automatik. Die ist auch schwarz seidenmatt KTL. Sehr gute Wahl!
Und immer dran denken, die Dinger werden immer seltener, deshalb liebevoll damit umgehen!
Die vom Profilbild.
Gruß Paddy.
-
Darf ich fragen, wieviel du für Entlacken und KTL bezahlt hast? Warte auch gerade auf einen Rahmen. Aus den drei Wochen sind jetzt schon 6.5 geworden und bisher noch keine Info, wann er fertig ist.
-
Ich gehe davon aus, du fragst Rudi, Bernd.
Ich weiß es nämlich nicht, ich habe meine fertig bepulvert in zerlegtem Zustand gekauft.
Gruß Paddy.
-
Ja den meine ich 🤗
-
Entlacken und ktl hat je 150€ gekostet
ja werd preislich trotzdem weitaus weniger ausgeben als für meine Simson 🫣
-
Das ist ja preislich auch nicht zu viel. Hier liegen inzwischen selbst fürs Sandstrahlen die Preise deutlich höher.
-
Ja das stimmt und es geht ins kleinste Loch
-
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe
Was ist des für ein Hebel? Was macht der? Finde Nix und hab beim zerlegen kein Bild gemacht 🫣 hab ich den überhaupt richtig rum montiert?
-
Moin.
Ist für den Kickstarter Mechanismus und ist so falsch eingebaut
-
Hast n Bild wie es richtig eingebaut wird?
-
Im Moment nicht. Aber in alten Beträgen sind glaube Bilder.
Kam bzw kommt öfter vor mit dem Einbau.
Gruß Mario
-
Der linke Hebelarm muss unter den Nippel am Kickstarter.
Die rechte Seite wo es abgewinkelt ist muss auf dem Zahnkranz der Getriebeeingangswelle liegen.
-
-
Vielen Dank 🥰 so sieht es stimmiger aus 👍🏼 denk mir beim schrauben die ganze zeit was haben die sich nur dabei gedacht 🫣
-
Moin, nochmal ne Frage 🫣 Spanne ich die Feder mit der Kupplung und setze dann den getriebedeckel drauf oder spanne ich die Feder mit dem Deckel und montiere danach die Kupplung?
-
Moin.
Ganz anders.
Welle mit Feder usw durchführen und auf anderer Seite mit Mutter und mehreren Unterlegscheiben oder ähnliches sichern.
Also unter Spannung sichern.
Dann Getriebedeckel montieren.
Schaltraste aufpassen und nicht mit Gewalt.
Gruß Mario
-
Aber dann kann ich doch auch gleich statt der unterlegscheiben das Kupplungspaket verbauen oder?
-
Dann muss zwischen die Riemenscheiben aber der Keilriemen geklemmt werden damit die Welle nicht noch zu weit rausschaut.
-