Und Kupplungsdeckel 8nm
Ölablassschraube bündig abgerissen
-
-
Du drückst aber feste genug gegen den KuLu Hebel? Der Pilz kommt nach Leerweg gegen die Druckscheibe und ab da benötigt man schon Kraft. Ist das ggf. dein Blockieren?
Eigentlich drück ich schon fest also geht nicht weiter aber ich jetzt schau jetzt mal nach der Knete
-
So Servus Jungs gute Nachrichten hab Motor eingebaut alles eingestellt und Motor alles läuft aber Kupplung trennt glaub nicht ganz komplett muss den Zug noch bisschen mehr spannen
-
Beim Spannen lässt Du bitte ein minimales Spiel am Hebel.
Ansonsten hat der Pilz permanent Kontakt zur Druckplatte: Diese nix Gut!
Der Zug längst sich je nach Qualität auch noch und die KuLu schleift sich ein. Dann etwas nachstellen.
-
Der Zug längst sich je nach Qualität auch noch und die KuLu schleift sich ein. Dann etwas nachstellen
jawohl wird gemacht aber dieser fantine hat mir ja nicht geglaubt das die Kiste laufen wird
-
Der Zug längst sich je nach Qualität auch noch und die KuLu schleift sich ein. Dann etwas nachstellen.
Hatte glaub 3cm Spiel deswegen hat sie nicht richtig getrennt

-
Das sollten 3 mm sein.
Den Hebel unten am Motor soweit vorspannen, bis eine Anlage zu spüren ist, dann den Klemmnippel festschrauben und die Feineinstellung über die Einstellschraube unten am Motor erledigen.
-
Das sollten 3 mm sein.
Den Hebel unten am Motor soweit vorspannen, bis eine Anlage zu spüren ist, dann den Klemmnippel festschrauben und die Feineinstellung über die Einstellschraube unten am Motor erledigen.
3mm am Kupplungs Hebel unten oder der Hebel oben
-
"unten am Motor", sorry zu schnell geantwortet, zu wenig gedacht. -
Nein, 3 mm am Kupplungshebel am Lenker.
-
Dein nächstes Problem hast du dir aber schon wieder selbst eingebaut
! Du hast dein Primärritzel nicht gesichert und das wird sich früher oder später lösen und dann kannst du mehrere Teile tauschen...
! Guckscht lieber nochmal nach
... -
! Du hast dein Primärritzel nicht gesichert und das wird sich früher oder später lösen und dann kannst du mehrere Teile tauschen...
...Nene hab’s am Ende doch gemacht

-
...Hab zwar kein Bild gemacht aber hab am Ende doch die sicherungsbleche umgebogen
-
Ich hab noch nh Frage jetzt passt alles super aber ist das normal das der Kupplungs zug so nah am Bremszug ist ? Hab jetzt mal als Notlösung bisschen Klebeband drum das es nicht komplett scheuert aber was soll ich machen
-
Das sieht so aus, als ob der Kupplungshebel zu weit vorgespannt, bzw. falsch im Kupplungsdeckel montiert ist.
Du hast eine XL2 mit einem Schaltdraht.
Hast du den Kupplungsdeckel zerlegt gehabt?
Möglicherweise hast du die Verzahnung des Druckpilzes falsch montiert.
So, wie auf dem Bild, gehört es jedenfalls nicht.
-
Das sieht so aus, als ob der Kupplungshebel zu weit vorgespannt, bzw. falsch im Kupplungsdeckel montiert ist.
Du hast eine XL2 mit einem Schaltdraht.
Hast du den Kupplungsdeckel zerlegt gehabt?
Möglicherweise hast du die Verzahnung des Druckpilzes falsch montiert.
So, wie auf dem Bild, gehört es jedenfalls nicht.
Hab am Kupplung Hebel nichts gemacht
-
Dann ziehe mal etwas am Bremszug, so dass er weiter in einem Bogen läuft.
-