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Werkzeug!!

  • Ingolstadt
  • December 31, 2005 at 16:31
  • 1
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  • Ingolstadt
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    • December 31, 2005 at 16:31
    • #1

    braucht man den spezielles werkzeug oder so? das man nich so allgemein in der werkzeugkiste hat???!?
    und wie viel kostet des so wenn man was braucht???

  • Dr.Vespa
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    • December 31, 2005 at 17:42
    • #2

    eigendlich tuts normales werkzeug nur bei so sachen wie benzinhan ausbauen brauchschnen spezialschlüssel aber so sachen macht man eher selten
    ich zumindest

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Ingolstadt
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    • December 31, 2005 at 19:19
    • #3

    also ich möchte mir warscheinlich nen 75ccm satz reinmachen und ne größere düse und ein neues schwungrad!!
    brauch ich dafür irgendein speziallwerkzeug???

  • Dr.Vespa
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    • December 31, 2005 at 19:38
    • #4

    ja fürs schwungrad brauchsch son spezielles teil kp wie des grad heist aber den rest bekommsch auch so hin obwoll ein drehmomentschlüssel net schlecht wär auch wenn net zwingend erforderlich

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Vespa-Oldie
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    • December 31, 2005 at 20:06
    • #5

    polradabzieher

  • Vespa-Oldie
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    • December 31, 2005 at 20:16
    • #6

    [Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00004111_003.jpg]

  • Dr.Vespa
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    • December 31, 2005 at 20:17
    • #7

    stimmt

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  • Vespa-Oldie
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    • December 31, 2005 at 20:20
    • #8

    [Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00002271_003.jpg]

    auch ned schlecht der kolbenstopper
    blockiert den kolben
    zum abdrehn der mutter

  • Dr.Vespa
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    • December 31, 2005 at 20:34
    • #9

    der soll aber den kolben beschädigen können
    und isch der eigendlich net dazu gedacht um den zündzeitpunkt einzustellen

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  • Vespa-Oldie
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    • December 31, 2005 at 20:37
    • #10

    nö
    der is zum blockiern aufe welt
    ich schaff seit jahrzehnten mit som dingens

  • Vespa-Oldie
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    • December 31, 2005 at 20:43
    • #11

    muss aber nid sein
    man kann das auch billscher blockiern
    den kupplungsdeckel abschraubseln und mit nem breiten schraubendreher zwischen den primärzahnrädern den krempel sperrn

  • Ingolstadt
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    • January 1, 2006 at 11:23
    • #12

    hui, hört sich dann doch schon ziemlich kompliziert an des alles umzubauen!!!
    wer kann mir helfen oder woher weiß ich wies geht???
    soll ich in ne werkstadt gehen unds mir von denen machen lassen???

  • Moskito
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    • January 1, 2006 at 12:31
    • #13

    Wenn du in die werkstatt gehst gibst du nur unnötig geld aus kauf dir ein repbuch und du kannst allse schritt für schritt machen ich brauchte zb. daslüfterrad nicht abbauen da ich kein e-start habe

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Ingolstadt
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    • January 1, 2006 at 13:58
    • #14

    ja des schon aber ich weil ja ein anderes lüfterrad hinmachen!!!

  • Ingolstadt
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    • January 1, 2006 at 13:59
    • #15

    wie viel zahle ich denn für so ein buch!!

  • Vespa-Oldie
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    • January 1, 2006 at 15:48
    • #16

    http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=13686

  • Moskito
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    • January 1, 2006 at 21:58
    • #17

    So ein rep.buch kostet zirca 15 € das kannst du dir auch schon vorher kaufen und dich ein lesen

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  • Nick50XL
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    • January 1, 2006 at 22:48
    • #18

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • Silver
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    • January 1, 2006 at 23:18
    • #19

    Naja also das Buch ist toll, aber der PK Opa ist unschlagbar. Mail Ihm mal und er kann dir alles sagen was du wissen musst. Ich hätte ohne Ihn beim Zerlegen des Motors extreme Fehler gemacht, denn im Repbuch stehen nicht die Details. Es ist sehr gut damit man sich als Neuling wenigstens mal einlesen kann, aber wenns um den Motor geht längst nicht ausführlich genug. Glaub mir ich war noch vor Tagen in deiner Situation. Sehr gut sind auch die Explosionszeichnungen vom Rollershop Express. Die kannst du vom Opa auch haben.


    Gruß Silver

  • Vespa-Oldie
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    • January 2, 2006 at 05:29
    • #20

    http://www.rollershop-express.de/sw/kataloge/PK_EK22.pdf

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