PK 50 XL Tuning für eine Tour?

• Hallo zusammen,

jetzt kommt ja der Winter und ich möchte meinen Roller für die Gardaseetour von uns im nächsten Jahre fertig machen.

Leider fahre ich nur eine PK 50 XL. Alle anderen fahren eine PX 80 und mehr.

Jetzt möchte ich wenigstens mit den anderen gemütlich bei 60 km/h die Tour nach Italien genießen.

Dazu dachte ich an folgendes Tuning:

85 ccm DR
    19 Membran Vergaserkit
    primär 3.00
    normaler Sito

kann ich diese Config nehmen, ohne gleich an der nächsten kreuzung erkannt zu werden?

vielen Dank im Vorfeld.

• ist zwar ein kleinwenig lauter sieht aber aus wie original! mit den 85ccm bekommst da schon mehr prob. die sorgen zusätzlich für nicht gerad original sound.
    bei dem rest mußt du andere nochmal fragen. bin selbst erst neuling .mit ein wenig ahnung von vespa. bei anderen rollern hab ich schon mehr erfahrung

mfg

• konfiguration ist eigentlich so ok NUR:

- 19er vergaser sollte auch i.o. sein und ist nicht so nen großer (finanzieller aufwand)
    (die größer der HD sollte sich hier zwischen 78-82 bewegen - musst du testen)
    - ich kenn keinen 85er polini - meinst bestimmt den pinasco, oder?
    - der sito plus ist mit E-pass und passt zum 85er kit (zumindest wenn du legal unterwegs ein möchtest)

gruss.

• @ derbastian

vielen Dank für die Antwort.

Also ich werde den 85 DR nehmen.

wegen dem 19. vergaser muss ich mal schaun.

das membrankit kostet 119€, der 19.19 kostet mit anderem ansaugstutzen auch fast knappe 100€ also nicht so der große unterschied.

allerdings ist mir der sito plus mit epass neu, werde den originalen nehmen.

mfg

• Also ich kenn schon einen K L I C K M I C H :D

Ich kann doch nicht 4 Takte lang auf EINEN Zündfunken warten!!!

• naja mit dem originalen auspuff machst du das was du an leistung
    durch den zylinder und den 19er gaser rausholst wieder kaputt.

nimm den sito plus.

dann diese nummer in die suche eingeben: 24990000

ahh, sehe gerade es gibt den 85er polini doch!!! :D