1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

  • Basti_MRC
  • October 13, 2008 at 20:07
  • Basti_MRC
    Gast
    • February 28, 2010 at 15:07
    • #1,361

    lass dich überraschen


    muss jetzt eh zu sehen das ich fertig werde habe ein tüv termin bei worb den ich einhalten will und muss :+2

  • Basti_MRC
    Gast
    • March 8, 2010 at 15:30
    • #1,362

    so meine K&G kulu ist da ich freu mich soooo

    bilder sagen mehr als tausend worte

    Bilder

    • CIMG5455.JPG
      • 48.11 kB
      • 640 × 480
      • 236
    • CIMG5457.JPG
      • 47.31 kB
      • 640 × 480
      • 192
    • CIMG5458.JPG
      • 42.62 kB
      • 640 × 480
      • 209
    • CIMG5459.JPG
      • 39.16 kB
      • 640 × 480
      • 195
    • CIMG5461.JPG
      • 34.62 kB
      • 640 × 480
      • 183
    • CIMG5462.JPG
      • 35.16 kB
      • 640 × 480
      • 151
    • CIMG5464.JPG
      • 42.18 kB
      • 640 × 480
      • 181
    • CIMG5465.JPG
      • 30.79 kB
      • 640 × 480
      • 188
    • CIMG5467.JPG
      • 38.44 kB
      • 640 × 480
      • 166
  • Basti_MRC
    Gast
    • March 8, 2010 at 15:32
    • #1,363

    ...

    Bilder

    • CIMG5468.JPG
      • 44.59 kB
      • 640 × 480
      • 181
    • CIMG5469.JPG
      • 29.33 kB
      • 640 × 480
      • 175
    • CIMG5471.JPG
      • 31.83 kB
      • 640 × 480
      • 173
    • CIMG5472.JPG
      • 33.49 kB
      • 640 × 480
      • 178
    • CIMG5473.JPG
      • 32.25 kB
      • 640 × 480
      • 189
  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • March 8, 2010 at 18:41
    • #1,364

    Alter die schaut ja mal richtig Geil aus,lag die auch bei dir im Schlafzimmer rum? :whistling: Jetzt brauchst du nur noch ein durchsichtiges Gehäuse damit man das edle Teil auch sieht.
    Welche Beläge werden da den reingepackt?
    Zugkraft erfahrungsberich wird hoffentlich bald folgen.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Vespa-Chirurg
    Die Sichel der Gerechtig
    Reaktionen
    22
    Punkte
    8,117
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,560
    Bilder
    6
    Wohnort
    Schleswig Holstein
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso und eine Bärlin Reuse mit PEP
    • March 8, 2010 at 18:44
    • #1,365

    Moin

    Zitat von nachbrenner

    Zugkraft erfahrungsberich wird hoffentlich bald folgen.

    Ja, darauf warte ich auch schon. :D

    Ansonsten ein geiles Teil. Da lächelt mein Maschinenbauerherz........

    Grüße von der Küste

    Holger

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten

  • Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    525
    Punkte
    27,940
    Trophäen
    3
    Beiträge
    5,425
    Bilder
    4
    Wohnort
    Hamminkeln am Niederrhein
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • March 8, 2010 at 18:53
    • #1,366
    Zitat von Basti_MRC

    bilder sagen mehr als tausend worte

    Eigentlich sind pornographische Bilder hier ja nicht erwünscht, aber bei dem Model will ich mal 'ne Ausnahme machen! :D

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • Basti_MRC
    Gast
    • March 8, 2010 at 19:00
    • #1,367

    :thumbup:
    es werden ori.. cosa beläge verbaut...

    diese woche nach der arbeit wird der rahmen mit der flex vergewaltigt danach geht er zum kumpel der mir eine tankhalterung baut, danach gehts direkt zum strahlen..

    wenn alles klappt und alles da ist wird der motor samsatg nochmals gespaltet gefräst gereinigt mit weicon bearbeitet und wieder zusammen gesetzt. sollte in 6h zu schaffen sein.

    danach ist der fertig und soweit komplett

    mein ziel ist es zum himmelfahrtskommando fertig zu sein. und mit qualm am hinterrad aufs gelände zu rollern.

    ich bin optimistisch und will endlich wieder fahren

    :-2

    Einmal editiert, zuletzt von Basti_MRC (March 8, 2010 at 19:59)

  • Tigerarmy
    Schüler
    Punkte
    545
    Trophäen
    1
    Beiträge
    95
    Wohnort
    Süd-Niedersachsen
    Vespa Typ
    3xPX,T4 ´60,2xV50 RTR(Ready To Restore), PK 125
    • March 8, 2010 at 19:34
    • #1,368

    :thumbup: sehr schön...meine Augen. Freu mich auf Zwischenberichts Bilder nach Metall Schneide Arbeiten

  • alexhauck
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    17,408
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,417
    Bilder
    2
    Wohnort
    SHA
    Vespa Typ
    reiner Internetrollerfahrer
    • March 8, 2010 at 20:13
    • #1,369

    Hübsche Kupplung!
    Was kann die besser wie die CNC-Cosa?

    • Primavera 125
  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • March 8, 2010 at 21:46
    • #1,370

    Geld vernichten 2-) und nen besseren Anpressdruck für 40+ Ps (da muß der Basti erst mal hin) und das Gefühl die wohl beste Kulu für die Vespa zu haben(tschuldigung Porni,alter S&S Schwede)

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • March 9, 2010 at 02:11
    • #1,371
    Zitat von nachbrenner

    Geld vernichten 2-) und nen besseren Anpressdruck für 40+ Ps (da muß der Basti erst mal hin) und das Gefühl die wohl beste Kulu für die Vespa zu haben(tschuldigung Porni,alter S&S Schwede)

    Tja, was kann die Kupplung besser? Für unsere Belange wohl erst Mal nichts, aber da auch ich einen Fetisch für gut konstruierte Teile habe, hätte ich sie mir wohl auch gekauft. Bis 40 PS ist es ein weiter, steiniger Weg. Was mich vom Kauf dieser Kupplung abhält, ist die Sorge, dass es bald auch keine originalen Cosa Beläge mehr gibt. Von daher hätte ich wohl an Bastis Stelle das Model gekauft, welches die Honda Beläge benötigt.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Basti_MRC
    Gast
    • March 9, 2010 at 04:53
    • #1,372

    so ist das, marek hat den nagel aufm kopf getroffen,

    und stimmt honda beläge kann man mit dieser kulu fahren.

    ich hätte mir genau so gut eine mmw oder s&s kulu holen können aber da ich was besoneres bin, und diese kulu wirklich der wahnsinn ist habe ich sie mir geholt.

    und achja doch sie kann was besser und zwar es muss nicht der deckel abgedreht werden!

    nachbrenner

    in geld vernichten bin ich glaub ich spitzenreiter obwohl johnny13 ausm GSF schrottet ja im monatlichen takt seine zylinder, aber immerhin 38PS am hinterrad

    Einmal editiert, zuletzt von Basti_MRC (March 9, 2010 at 05:20)

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • March 9, 2010 at 16:26
    • #1,373

    @ Porni: Deinen Fetisch kann ich verstehen.
    @ Basti 6250 U/min 12 Ps. Da muste die Kiste ganz schön bei Laune(Drehzahl)halten damit da nicht ein Ganganschlußtread draus wird.Aber schon Hammer was aus so nem Zyli alles rausgeholt werden kann.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Basti_MRC
    Gast
    • March 9, 2010 at 18:50
    • #1,374

    er will ja nur die 40 knacken mehr nicht, ich strebe ein dampfhammer an
    mal sehen was bei rum kommt und wie sich das allesso verhält :S

    hier gehts auch weiter :whistling:


    Largeframe: dick, dicker, bastis px: fortschritte

    2 Mal editiert, zuletzt von basti_mrc (March 9, 2010 at 18:59)

  • Basti_MRC
    Gast
    • March 22, 2010 at 17:51
    • #1,375

    so der atom ist fast fertig.. habe die 1. bilder bekommen.

    hierbei handelt es sich um die drehmoment version die mal für den 177er entwickelt wurde.

    demnächst folgt sicherlich der M1X und ein wenig schmeichelt mir auch der neue pipe design 177 cobra
    wenn denn hab ich 6 anlagen zum testen!

    Bilder

    • 20_3_09_255.jpg
      • 59.86 kB
      • 640 × 480
      • 159
    • 20_3_09_256.jpg
      • 66.43 kB
      • 640 × 480
      • 156
    • 20_3_09_258.jpg
      • 64.25 kB
      • 640 × 480
      • 160
    • msg-19326-1268894841,79_thumb.jpg
      • 39.32 kB
      • 600 × 450
      • 142
  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • March 22, 2010 at 18:47
    • #1,376

    Ouch bist du ein Angeber.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Basti_MRC
    Gast
    • March 22, 2010 at 19:01
    • #1,377

    nö ich find nicht! nur diesmal versuch ich alles :whistling: damit ich an die 30 komme

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • March 22, 2010 at 23:35
    • #1,378

    Hör mit dem Saufen und Rauchen auf,dann klapt das mit den 30 schon.Ach du meinst das anders......

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Graue Düse
    Profi
    Punkte
    3,770
    Trophäen
    1
    Beiträge
    692
    Bilder
    15
    Wohnort
    Timmendorfer Strand
    Vespa Typ
    72er V50 Special, 76er V50 Special
    • April 14, 2010 at 11:50
    • #1,379

    Und nu? Gibts mal wieder was neues oder ist momentan Baustopp?

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • Oloone
    Reaktionen
    1
    Punkte
    3,881
    Beiträge
    746
    Wohnort
    22941 Delingsdorf (bei HH)
    Vespa Typ
    92er PX80 Lusso (218), 83er P80X (177 Parmakit), 81er P80X (150), Honda Bali (70) Honda Vision 110, LML 125 4T
    • April 24, 2010 at 16:51
    • #1,380

    Basti verkauft gerade alle Teile im GSF!

    Man Basti was ist denn da los?
    Was Schlimmes passiert, oder kein Bock mehr?

    Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

Tags

  • Vespa Largeframe
  • Quattrini
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™