SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Fish's Vesparestauration/ 112 ccm malossi kolbengesteuert

• so dass hier mal wieder weiter geht n kleines bild. sie ist fast fertig. nur noch paar kleinigkeite,tüv und mein führerschein :P
    die katze wollte nicht weggehn....hab 5 bilder gemacht davon stand sie bei 4 bildern daneben xD

würd mich über meinungen freuen 2-)

[Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/oaodpf.jpg]

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

• Wooohaaa! Not bad not bad! :thumbup:
    Wobei meiner Meinung nach noch n bissel mehr Kontrast gut kommen würd. Aber ich denk wenn erstmal die Fußleisten drauf sind dann schauts ganz anders aus. ;)

Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

• würde nen weißes felgenband oder ne weiße kappe in die mitte packen. finde die schwarzen gummileisten würden was hermachen.

sonst top!

gruß

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• sehr schön!
    würd nur auch an den felgen mehr kontrast machen
    find z.b. die vom label hammermäßig (seitdem mag ich schwarze felgen irgendwie :D )

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• also die felgen sind mir auch schon aufgefallen. aber ich denk es ist eher der letzte feinschliff dann der ganz am schluss kommt 2-)
    ich denk auch dass es so auffällig ist weils geschlossene felgen sind.

danke für die komplimente :love:

gummileisten: weiß nicht. gefallen mir nicht so. dachte eher an die alutrittleisten und die dann pulvern oder lackieren dass sie komplett schwarz sind.

vllt kommen auch noch streifen oder sowas über die komplette karrosse aber mal schaun yohman-)

so noch n bild von der anderen seite: katze is dieses mal wenigstens nur im hintergrund...ich war schneller :P

[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/30u4f8m.jpg]

=> SUCHE BENUTZEN!!!

• echt top

des mit dem streifen würd ich lassen...
    aber die idee mit den gepulverten alutrittleisten in schwarz find ich spitze!
    dann noch n weisses felgenband und schaut spitze aus...
    evtl noch die sitzbank neu beziehen ;)

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• bloß pulvern kostet auch wieder und ich bin schon weit über mein budge drüber naus =)
    vllt lackier ich sie erst und wenn ich wieder geld hab lass ich sie pulvern 2-)

wie shcon gesagt: sind halt so sachen die am ende dann noch kommen würden .... die auch noch zeit haben ;)

ja hab ich mir au schon überlegt aber es ist noch die originale monositzbank die ich auf meiner ersten vespa droben hatte. mein dad hat sie runtergebaut weil er lieber n 2 sitzer haben wollte um mit meiner kleinne sis zam fahren zu können :S

also die sitzbank bleibt auf alle fälle so..wen dann kommt ne komplett neue drauf =)

=> SUCHE BENUTZEN!!!

• Sieht cool aus!

Mach jetzt aber nciht zuviel schwarz dran... Die Hupe ist schon fast übers Ziel hinaus...
    Trittleisten auf jeden Fall original lassen...

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

• ich find das die echt hammer aussieht!! und die schwarzen trittleisten würden super dazu passen find ich! ich find die felgen so auch ganz schön, wobei gegen ein felgenband in weiß auch nix zu sagen wäre...
    einfach geiles teil!
    gruß stebban

- PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
    -Motor neu dichten, etcpp
    -Dezentes O-Tuning

• mein i-net ist grad verdammt langsam aber dafür gibts gleich n kleines vid 2-)

find ich super dass sie ecuh so gut gefällt ;) ich für meinen teil find sie auch einfach nur schön :love: auch wenn sie beim genauen anblick nicht 100% super ist :P

felgenband lass ich erst mal weg. die trittleisten werd ich aber dafür pulvern lassen :)

der motor läuft wie ne 1 2-) nur die kupplung geht noch nicht ?( geht sehr streng aber sie trennt nicht!? naja morgen mal schaun :P

lg fish

=> SUCHE BENUTZEN!!!

• hier mal ein kleines video von euch...fahrn kann ich ja leider nocht nicht da ja die kupplung nihct geht :S

--)

ich kann nichts dafür dass die katzen abhauen :P

=> SUCHE BENUTZEN!!!

• Erstmal noch ein Lob von mir zu den anderen dazu. :thumbup:

Was willst denn jetzt eigentlich machen? Original lassen oder auf einen anderen Zylinder upgraden?
    Wenn du Probleme mit den Blinkern haben solltest, also ich hab meine ET3 bzgl. der Blinker vollkommen problemlos von original auf 133 umrüsten können. Die Abnahme hat der TÜV Schrobenhausen gemacht. Da gibt's dann einen Zettel der sich "Gutachten zur Erteilung einer Ausnahmegenehmigung nach § 70 StVZO" nennt.

Darin steht als Begründung zur Abweichung von der StVZO:
    "§ 54 StVZO Fahrzeug ohne Fahrtrichtungsanzeiger (FRAZ). Das Fahrzeug ist ab Werk ein Klein- bzw. Leichtkraftrad und für die Anbringung von FRAZ technisch nicht ausgestattet. Ein nachträglicher Anbau von FRAZ ist wirtschaftlich nicht zumutbar."

Ich hoffe ja mal du machst nicht nur den A1 Führerschein sondern gleich den großen.

Is da Weg länger wia da Karrn, werd gfahrn!

• lass den tüv in pfaffenhofen machen dass ich auch den vsp eingetragen bekomm. hab da schon alles geklärt und bekomm auch alles eingetragen 2-)

ja klar mach ich den A. hab den A1 von anfang an weggelassen weil er ja 1stens verdammt teuer is und mir iegntlich nich viel bringt :P

=> SUCHE BENUTZEN!!!