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75er Dr

  • vesparider92
  • December 26, 2008 at 20:23
  • vesparider92
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    • December 26, 2008 at 20:23
    • #1

    Hi ich hab mir etz nen 75er DR bestellt und freu mich schon wenn er kommt ;)

    Den kann ihc doch einfach plug&play fahren oder? Muss ich an meim Vergaser was ändern? ICh bin mal gespannt wie der mit dem Sito (offen) fährt ;)

    danke schon mal

    Ride on!!

  • HerrSalami
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    • December 26, 2008 at 21:01
    • #2

    Hauptdüse musst du ändern! Wird irgendwo zwischen 70 - 80 liegen je nach Setup.

  • Gernot
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    • December 26, 2008 at 21:32
    • #3

    also leute haltet mahl den ball flach !70 -80 kmh ist einwenig hochgesteckt!ein 75 dr mit sito pluss und großer hd läuft max 65 allerhöchstens mit rückenwind auch 70 !aber mehr ist nicht drin! auch wenn ihr ein 19er vergaser verwenndet was eigenlich nicht viel bringt oder eine sportkuplung (4 scheiben anstatt 3 scheiben kuplung)schaut mahl andere beiträge ann wo das thema schon tausend mahl diskutiert worden ist! da werdet ihr sehen das da nicht mehr drinn ist!
    gruß gernot

  • Jojo pk50
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    • December 26, 2008 at 21:44
    • #4

    ich glaub mit 70-80 hat er die hauptdüse gemeint...

  • HerrSalami
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    • December 26, 2008 at 21:58
    • #5

    Damit meinte ich die Hauptdüse ;)

  • vesparider92
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    • December 26, 2008 at 22:34
    • #6

    danke schonmal! aber mich interessiert eig mehr die Beschleunigung,
    und ich erwarte mir von dem DR schon einen besseren Zug von unten raus;)
    hat einer evtl ne Leistungskurve vo dem zylli ^^ danke
    gruß

  • HerrSalami
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    • December 26, 2008 at 23:34
    • #7

    Also der normale DR mit 3 Überströmern bringt eigtl nur Beschleunigung und ein bisschen Endgeschwindigkeit. Wenn du nur in der Stadt fahren willst, reicht der vollkommen. :thumbup:

  • vesparider92
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    • December 27, 2008 at 14:54
    • #8

    ok also ich hab den mit 6 überströmern bestellt ( )

    mal schauen weil meine v50 jetzt schon net schlecht geht also mit dem sito+ und dem offenen flansch halt ^^

  • vesparider92
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    • December 29, 2008 at 16:22
    • #9

    also morgen kommt endlich mein Zylinder und ich hab scho total bock auf fahren aber was denkt ihr wie lange ich den einfahren muss?

  • alexhauck
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    • December 29, 2008 at 18:29
    • #10

    Kleine Feile und die Kanten von Zylinder und Kolben vorm Einbau brechen! 150km mit der Drehzahl etwas zurückhaltender sein, dann kannst ihm Feuer geben.

    • Primavera 125
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    • December 30, 2008 at 23:24
    • #11

    Beim EInfahren scheiden sich die Geister! Hab nen Zylinder noch nie eingefahren, lediglich 1x mit der Feile über die Kanten und das wars.
    Paar km bisschen piano fahren reicht vollkommen wie ich finde.
    DR selbst gibt glaube ich 500km an ;)

    Gruß

  • rideronthestorm
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    • December 30, 2008 at 23:37
    • #12

    Nicht ganz, "Don't drive at maximum speed for the first 300 km" sagt DR ;)
    Hab mich beim 75er dran gehalten, geht wie er soll und ist nicht kaputtzukriegen. Denke aber das weniger km auch reichen ^^

    Gruß Matze

  • chup4
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    • December 31, 2008 at 10:43
    • #13

    malossi sagt "ne halbe stunde kein vollgas, dasnn wird der motor als eingefahren betrachtet"

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

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    BaB-Race-Meister 2015+2016

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    http://www.eurochallenge.de

  • alexhauck
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    • December 31, 2008 at 11:07
    • #14

    Sagt Malossi das nicht zu Alu-Zylindern?

    • Primavera 125
  • chup4
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    • December 31, 2008 at 11:48
    • #15

    grauguss genauso.

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  • Christoph S.
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    • December 31, 2008 at 22:35
    • #16

    Zitat aus dem Malossi-Beipackzettel vom 75er Malossi Grauguss!

    "EINFAHREN
    Nach der Montage des Sets die ersten 40-60 Minuten nur mit maximal Halbgas fahren und 6000 U/min nicht überschreiten.
    Nach dieser Zeit wird das Fahrzeug als eingefahren betrachtet.
    Werden diese Angabe befolgt, steht der Motor für optima Leistung bereit."

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph S. (January 4, 2009 at 12:41)

  • Vesparacer1111
    Gast
    • January 1, 2009 at 16:11
    • #17

    Hätt ich nicht gedacht, fahre immer 1000km ein!

    Mit vollsynthetiköl läuft der Zylinder nur sehr schlecht ein, lieber teilsynthetik oder mineralöl!

  • heeey fuffziich
    Gast
    • January 3, 2009 at 12:42
    • #18

    hab bisher alle zylinder mit vollsynthetischem öl (ein)gefahren. nach den ersten 150-200 km hab ich vollgas gegeben und noch nie probleme gehabt. während dieser "einfahrphase" habe ich allerdings eine größere HD benutzt.

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