Pk50XL2 im Retro-Design

  • mir persönlich gefällt die xl2 auch nicht besonders, aber die zwei oben gezeigten modelle machen schon was her , mal abgesehen von der sitzbank


    allerdings bin ich mir nicht ganz im klaren, wo hier der retro look sein soll.


    aber schwarz chrom is definitiv ne mega coole kombi


    ne chrom pk kasskade sehe bestimmt auch schick aus


    auf jeden fall *thumb up* für die zwei

  • mir gefällt zwar die retro kaskade auch nicht so sonderlich gut aber besser wie die original xl2 kaskade ist sie auf jeden fall!! wenn jetzt noch ne neue sitzbank montierst schaut se echt gut aus!! respekt!!



    gruß stebban

    - PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
    -Motor neu dichten, etcpp
    -Dezentes O-Tuning

  • Was werden denn hier für alte Topics rausgekramt... ;)
    Also damit einige Originalfetischisten und Stylepolizisten wieder ruhig schlafen können, ich hab die Kaskade schon längst wieder ab und die originale drauf. Zur XL2 passt sowas einfach nicht...
    Trotzdem kann meiner Meinung nach jeder mit seinem Roller machen was er will, gerade dieses Modell ist wirklich keine Seltenheit. Desweiteren wurden hier keine undwiderruflichen Maßnahmen wie z.B. ein Cut vorgenommen, sondern lediglich Anbauteile ausgetauscht.

  • Pornstar
    da frag ich mich nur wieso die kupplung so beliebt ist???
    :lol:


    wie dem auch sein:
    Quak
    die zierleiste um das beinschild sieht sehr gut aus: würde es auch gerne haben bräuchte nur ein relativ genau bezeichnung oder beschreibung. hilf mir!

  • Ein wunderbarer Stilmix, den du da verbaut hast. Plasteroller F1-Spiegel, Riffelblech und Repro-Fuffirücklicht, das ganze an einer XL 2. Hauptsache chrom.


    Spitze, weitermachen. :thumbup:

  • ja ich weiß der spiegel is gewöhnungsbedürftig aber den hab ich geschenkt bekommen...
    die riffelbleche hab ich genommen, weil die drei großen löcher, die entstehen, wenn man die plastik/gummi fußraumverkleidung wegnimmt mich wirklich heftig gestört haben...
    so jetzt will ich meine xl2 auch mal zeigen...
    bisher gemacht:
    antik rücklicht
    riffelbleche
    2x spiegel
    seitenständer
    weiße blinkergläser
    chrom blinker birnen
    stoßstange vorne
    gepäckträger
    "schirmchen" überm scheinwerfer
    klassischer vespa schriftzug (noch nicht dran)
    sito plus entdrosselt
    dr75 (heute kolbenklemmer, bingo!)


    was noch aussteht:
    eventuell garelli schutzblech
    monositzbank dann aber ohne gepäckträger
    weißwandreifen
    lüftungsgitter in chrom
    felgen lackieren
    chrom griffe

    Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
    ________________________________________________
    75dr für 1.serie auf 56mm abgedreht zu verkaufen.

  • Spüre ich da einen Hauch Ironie oder täuscht das?



    Das täuscht. :rolleyes:

  • ja das mit der heckverkleidung ist ja schon relativ blöd, da gebe ich dir recht, bisher habe ich die löcher offen gelassen und es stört mich mittlerweile auch garnicht mehr.

    Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
    ________________________________________________
    75dr für 1.serie auf 56mm abgedreht zu verkaufen.