1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

Pk50XL2 im Retro-Design

  • wethepeople
  • February 4, 2007 at 21:07
  • dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Punkte
    28,720
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5,574
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • July 12, 2007 at 23:49
    • #21

    mir persönlich gefällt die xl2 auch nicht besonders, aber die zwei oben gezeigten modelle machen schon was her , mal abgesehen von der sitzbank

    allerdings bin ich mir nicht ganz im klaren, wo hier der retro look sein soll.

    aber schwarz chrom is definitiv ne mega coole kombi

    ne chrom pk kasskade sehe bestimmt auch schick aus

    auf jeden fall *thumb up* für die zwei

    ESC # 582

  • aze
    Schüler
    Punkte
    750
    Trophäen
    1
    Beiträge
    144
    Wohnort
    Voitsberg
    Vespa Typ
    Pk 50 xl II
    • October 17, 2007 at 13:31
    • #22

    Original währe sie doppelt so schön

    Gefällt mir überhaupt nicht :thumbdown:

  • sebi91
    Anfänger
    Punkte
    100
    Beiträge
    17
    Vespa Typ
    PK 50 xl bj. 89 ; Px 200 GS E
    • October 17, 2007 at 14:49
    • #23

    sehr geil

  • aze
    Schüler
    Punkte
    750
    Trophäen
    1
    Beiträge
    144
    Wohnort
    Voitsberg
    Vespa Typ
    Pk 50 xl II
    • October 17, 2007 at 18:38
    • #24

    In meinen Augen ist das keine xl2 mehr :thumbdown:

  • Stebban
    Schüler
    Punkte
    795
    Trophäen
    1
    Beiträge
    143
    Bilder
    2
    Wohnort
    Kempten (Allgäu)
    Vespa Typ
    PX 80 E Lusso // VNB5T Bj. 63
    • October 17, 2007 at 18:51
    • #25

    mir gefällt zwar die retro kaskade auch nicht so sonderlich gut aber besser wie die original xl2 kaskade ist sie auf jeden fall!! wenn jetzt noch ne neue sitzbank montierst schaut se echt gut aus!! respekt!!


    gruß stebban

    - PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
    -Motor neu dichten, etcpp
    -Dezentes O-Tuning

  • pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,039
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,894
    Bilder
    69
    Wohnort
    Rotown Rockcity
    Vespa Typ
    pola-motori
    • October 17, 2007 at 21:06
    • #26
    Zitat von aze

    In meinen Augen ist das keine xl2 mehr :thumbdown:

    :wacko:

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Quak
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2,150
    Trophäen
    1
    Beiträge
    392
    Bilder
    3
    Wohnort
    München
    Vespa Typ
    50 R Bj. 80
    • October 18, 2007 at 09:12
    • #27

    Was werden denn hier für alte Topics rausgekramt... ;)
    Also damit einige Originalfetischisten und Stylepolizisten wieder ruhig schlafen können, ich hab die Kaskade schon längst wieder ab und die originale drauf. Zur XL2 passt sowas einfach nicht...
    Trotzdem kann meiner Meinung nach jeder mit seinem Roller machen was er will, gerade dieses Modell ist wirklich keine Seltenheit. Desweiteren wurden hier keine undwiderruflichen Maßnahmen wie z.B. ein Cut vorgenommen, sondern lediglich Anbauteile ausgetauscht.

  • Toni1
    Profi
    Reaktionen
    1
    Punkte
    3,001
    Trophäen
    1
    Beiträge
    560
    Bilder
    4
    Wohnort
    Mühlheim/Main
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 S Lusso - Vespa PX 200 GS Lusso - Vespa PX (alt) 150
    • October 27, 2007 at 23:05
    • #28

    Sieht insgesamt sehr schön aus :thumbup::thumbup:

  • nipples12rock
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    2,146
    Trophäen
    1
    Beiträge
    359
    Bilder
    8
    Wohnort
    düsseldorf
    Vespa Typ
    50n, 75 polini, bj. 64, 1.serie, parmakitzündung 12v, bremslicht, 1kg-schwungrad, piaggio banane, 16/16| Pk 50 | NEU 50 special, 50 dr, bj 80, 12 V, 4 Blinker, o-Lack
    • October 31, 2007 at 01:12
    • #29

    Pornstar
    da frag ich mich nur wieso die kupplung so beliebt ist???
    :lol:

    wie dem auch sein:
    Quak
    die zierleiste um das beinschild sieht sehr gut aus: würde es auch gerne haben bräuchte nur ein relativ genau bezeichnung oder beschreibung. hilf mir!

    Bilder

    • CIMG3908.JPG
      • 261.46 kB
      • 900 × 1,200
      • 372
    • CIMG3867.JPG
      • 286.19 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 416
    • CIMG3903.JPG
      • 367.24 kB
      • 900 × 1,200
      • 373

    Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
    ________________________________________________
    75dr für 1.serie auf 56mm abgedreht zu verkaufen.

    2 Mal editiert, zuletzt von nipples12rock (October 31, 2007 at 01:26)

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • October 31, 2007 at 09:20
    • #30

    Ein wunderbarer Stilmix, den du da verbaut hast. Plasteroller F1-Spiegel, Riffelblech und Repro-Fuffirücklicht, das ganze an einer XL 2. Hauptsache chrom.

    Spitze, weitermachen. :thumbup:

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • nipples12rock
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    2,146
    Trophäen
    1
    Beiträge
    359
    Bilder
    8
    Wohnort
    düsseldorf
    Vespa Typ
    50n, 75 polini, bj. 64, 1.serie, parmakitzündung 12v, bremslicht, 1kg-schwungrad, piaggio banane, 16/16| Pk 50 | NEU 50 special, 50 dr, bj 80, 12 V, 4 Blinker, o-Lack
    • October 31, 2007 at 09:55
    • #31

    ja ich weiß der spiegel is gewöhnungsbedürftig aber den hab ich geschenkt bekommen...
    die riffelbleche hab ich genommen, weil die drei großen löcher, die entstehen, wenn man die plastik/gummi fußraumverkleidung wegnimmt mich wirklich heftig gestört haben...
    so jetzt will ich meine xl2 auch mal zeigen...
    bisher gemacht:
    antik rücklicht
    riffelbleche
    2x spiegel
    seitenständer
    weiße blinkergläser
    chrom blinker birnen
    stoßstange vorne
    gepäckträger
    "schirmchen" überm scheinwerfer
    klassischer vespa schriftzug (noch nicht dran)
    sito plus entdrosselt
    dr75 (heute kolbenklemmer, bingo!)

    was noch aussteht:
    eventuell garelli schutzblech
    monositzbank dann aber ohne gepäckträger
    weißwandreifen
    lüftungsgitter in chrom
    felgen lackieren
    chrom griffe

    Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
    ________________________________________________
    75dr für 1.serie auf 56mm abgedreht zu verkaufen.

  • Quak
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2,150
    Trophäen
    1
    Beiträge
    392
    Bilder
    3
    Wohnort
    München
    Vespa Typ
    50 R Bj. 80
    • October 31, 2007 at 12:03
    • #32
    Zitat von nipples12rock

    Quak
    die zierleiste um das beinschild sieht sehr gut aus: würde es auch gerne haben bräuchte nur ein relativ genau bezeichnung oder beschreibung. hilf mir!

    Hi, die gibts bei eBay. Einfach mal nach "Chrom Kantenschutz" suchen. Dann findest du das hier zum Beispiel.
    2 Meter reichen locker fürs Beinschild.

  • spaxl
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,975
    Trophäen
    1
    Beiträge
    374
    Einträge
    1
    Wohnort
    Teisnach
    Vespa Typ
    PX 125 + PK XL 2
    • November 1, 2007 at 13:42
    • #33
    Zitat von pkracer

    Ein wunderbarer Stilmix, den du da verbaut hast. Plasteroller F1-Spiegel, Riffelblech und Repro-Fuffirücklicht, das ganze an einer XL 2. Hauptsache chrom.

    Spitze, weitermachen. :thumbup:

    Spüre ich da einen Hauch Ironie oder täuscht das?

  • ms-max
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,376
    Trophäen
    1
    Beiträge
    255
    Wohnort
    Münster
    Vespa Typ
    Pk 50 XL2
    • November 1, 2007 at 14:02
    • #34

    nipples12rock
    wie hast du das mit der heckverkleidung gelöst? hast du neue löcher gebohrt und womit hast du die alten verschlossen?

    mfg max

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • November 1, 2007 at 19:09
    • #35
    Zitat von spaxl

    Spüre ich da einen Hauch Ironie oder täuscht das?


    Das täuscht. :rolleyes:

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • nipples12rock
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    2,146
    Trophäen
    1
    Beiträge
    359
    Bilder
    8
    Wohnort
    düsseldorf
    Vespa Typ
    50n, 75 polini, bj. 64, 1.serie, parmakitzündung 12v, bremslicht, 1kg-schwungrad, piaggio banane, 16/16| Pk 50 | NEU 50 special, 50 dr, bj 80, 12 V, 4 Blinker, o-Lack
    • November 5, 2007 at 11:44
    • #36

    ja das mit der heckverkleidung ist ja schon relativ blöd, da gebe ich dir recht, bisher habe ich die löcher offen gelassen und es stört mich mittlerweile auch garnicht mehr.

    Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
    ________________________________________________
    75dr für 1.serie auf 56mm abgedreht zu verkaufen.

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • November 5, 2007 at 16:54
    • #37

    Nicht nur das, nicht nur das.....

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • brusher
    Schüler
    Punkte
    700
    Trophäen
    1
    Beiträge
    123
    Wohnort
    www.der-chef-sind-sie.de
    Vespa Typ
    • November 5, 2007 at 21:51
    • #38

    subba! des moped schaut suppaguat as!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :thumbup:
    gfallt ma! :thumbup:

Tags

  • Vespa PK 50 XL2
  • Vespa PK 50
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™