ET2 Problem

• Hallo!
    Auch ich habe große Schwierigkeiten mit meiner ET2. Wollte diese nach dem "Winterurlaub" starten. Ist 1 mal angelaufen - 1 km gefahren und nichts ging mehr. Seitdem steht das Ding. Laut Auskunft von mehreren Werkstätten ist ein Umbau vorzunehmen (Wegfahrsperre, Zündschloss, Zündung usw) was ca. 600 Euro kosten würde. Ist wohl nicht rentabel.
    Wer ein Werkstattbuch für ET2 braucht - ich habe diese im PDF - Format gespeichert.
    mfg
    Corn

• wenn die wegfahrsperre kaputt ist hat die werkstatt recht wobei des meiste arbeitskosten sind des material ist billiger als 600€
    am besten ne unfallvespa kaufen alles selber umbauen und unfallvespa in teilen wieder verkaufen wirsch warscheinlich noch dran verdienen

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• Zitat

Original von p.corn
    ...Laut Auskunft von mehreren Werkstätten ist ein Umbau vorzunehmen (Wegfahrsperre, Zündschloss, Zündung usw) was ca. 600 Euro kosten würde. Ist wohl nicht rentabel.
    Corn

Das gleiche problem habe ich auch gehabt, es hat aber nur 400 € gekostet und andere kleinikeiten sind auch gemacht worden.

Es hat allerdings 2 wochen gedauert weil ein teil aus Frankreich importiert werden musste.

Einmal editiert, zuletzt von Bicnarok ()