Seitenständer

• kannsch beide montieren

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• Hab auch nen Seitenständer aus chrom! liegt ganz schön tief!
    Muss fast Angst haben das sie umkippt.
    Sieht aber hammer Geil aus!

Gruß Tilli

PS: hab auch beide Montiert Haupt und Seitenständer.

• Juhu *FREU*
    Hab nämlich vorher nich drüber nachgedacht -.-
    Naja....alles hat sich zum guten gewendet 8)

Beim habe ich den Seitenständer für 25,97€ bestellt :) Einfach auf Produkte --> Smallframe --> Zubehör & Anbauteile --> Ständer, Trittleisten, usw. --> 2te Seite ganz unten ;)

Grüße

Jimmy

• Kannst beide montieren, muß sich nur von alleine einklappen wie der von Sip, dann gibt es auch keine Schierigkeiten mit der Rennleitung :D.
    Seitenständer sehen meiner Meinung eh besser aus als der Normale Ständer

Es kommt nicht darauf an wie teuer deine Teile sind sondern was du daraus machst!!

• Was Geschmacksache ist!
    Ich find der Ständer muß zum Rest der Vespa passen. Wenn du 'ne klassisch restaurierte Karre mit Seitenständer mal gesehen hast weisst du was ich mein!
    8o

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• Da die meisten hier ihre Karren optisch aufmöbeln ist der Seitenständer die bessere Wahl.

Es kommt nicht darauf an wie teuer deine Teile sind sondern was du daraus machst!!

• Habt ihr Bilder von eurer Vespa , wenn sie auf dem Seitenständer steht ??

Mich würde die Optik brennend interessieren !

Lieber Gruß

cLady

*+* The American Way Of Drive *+*

Sei was Du bist, gib was Du hast

• Ich kann mir es leider bildlich überhaupt nicht vorstellen, deswegen bitte ich euch nochmal drum....

STELLT BILDER REIN !!

cLady :P

• Vielen Dank !!

..begeistert bin ich aber nicht gerade von den Ständern...Hab es mir ehrlich gesagt ,,geiler" vorgestellt !!

• Ich habe es mir schräger vorgestellt....... :]

• Dann mußt ihn selber kürzen und die Platte wieder draufschweißen.

• Das wäre eine Möglichkeit, aber ich habe ihn ja nochnicht....Aber ich überlege mir so einen zu kaufen !!!

• Wenn man den Roller von forne sieht das finde ich ist das echt schräg genug, wenn nicht... halt abflexen.....
    Ich schicke morgen mal ein foto von vorne auf dem seitenständer... dann kann man die schräglage besser beurteilen!

Meine Kleine Vespe:
    Vespa PX 125 Lusso
    177cc Polini, 24/24er Vergaser (Drehschieber in Planung), Rennwelle, Mark One righthand (Ist grade beim Schweißer :'-( )