Haben Eure Vespas Namen ?
- 

- 
			Meine schwarze heißt Knatterinchen, wegen des Polinis  
- 
			lila larry ist gestern dazugekommen 
- 
			Mouped ist der Name meiner xl1  
- 
			ja... nr. 1 
 nr. 2
 nr. 3usw. ausser einer....der heisßt alltasschl......  
- 
			Meine kleine wird 'Avoria' getauft, kommt von Avorio auf deutsch Elfenbein, passend zu der Farbe  
- 
			meine heißt bitch und kommt vom englischen und heißt schlampe  
- 
			Weil sie sich so schnell Flachlegen lässt.....?    
- 
			[Blockierte Grafik: http://www.caifox.com/cff/images/smilies/foxes_1.gif] 
- 
			Jezebel Irgendwie dachte ich das wäre ein zutreffender Name und es stimmt. 
 Habe den Namen mal nachrecherchiert und bin überrascht auf folgendes gestoßen:"Jezebel-die boshafte Lady"; USA, 1938: 
 Film mit Bette Davis"Jezebel", Altes Testament 1. Buch der Könige: 
 Phönizische Prinzessen, wird ermodet, ihre Leiche wird Hunden zum Fraß vorgeworfen."Jezebel" ; Neues Testament, Offenbarung des Johannes, 2.20: 
 Prophetin der Stadt Thyatira, verführt Gläubige zur Unzucht und zum Essen von Götzenopfern."Jezebel"; Song von "Herman's Hermits" 1966 
 Textausschnitt: "If ever a devil was born without a pair of horns, it was you, Jezebel"Is das net schön, so eine gute Umschreibung meiner alten Zicke! 
- 

meine heißt bitch und kommt vom englischen und heißt schlampe     
 war ja klarmeine heißt "Bastardo Italiano" kommt aus dem italienischen und heißt so viel wie: italienische Drecksau  
- 
			meine heißt bitch und kommt vom englischen und heißt schlampe  Wenn dann schon puttana  
- 

- 

- 
			Meine beiden werde ich dann wohl Packsi & Ficksi nennen (das sind die Schwestern von Fix & Foxi).   
- 
			wenn man schon zwei (fahrbereite) kisten hat, sollte man sie olleg und bolleg nennen  
- 
			menja und fenja bitte! 
 aber nur wenns keine orikrücken sind 
- 
			Kete. Dank dem Malossi z.Z. (Ra)Kete  
- 
			Meine heißt Kackfass aber , und da legt Sie wert drauf , mit Wums 
- 
			ach .. den Zugang vergessen.. 
 Schneeflittchen..oder "die Weisse Scheisse" PX80 PX80
-