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Pk 50 springt nich mehr an

  • FloJoe
  • March 11, 2009 at 21:15
  • FloJoe
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    • March 11, 2009 at 21:15
    • #1

    moin leute,

    ich habe vor kurzem einen dr 75 zylinder verbaut. hat auch alles super geklappt, sie lief einwandfrei. bei der ersten probefahrt ging sie aber aus und danach habe ich sie nich mehr anbekommen. und ja sprit war bzw. is vorhaden.
    nach erster diagnose sind zündfunke und kompression vorhanden. und jetz fällt mir nichts mehr ein was es sein könnte.
    habe noch den original vergaser drin. is nen 16.10er. kann es vielleicht daran liegen das er zu klein ausgelegt is???
    würde mich über einen rat freuen.

    gruß
    flo

  • gandisgarage
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    • March 11, 2009 at 21:17
    • #2

    Ja mein lieber freund, hast den vergaser auch neu eingedüst???

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    • March 11, 2009 at 21:26
    • #3

    nein noch nich aber man sachte mir das es im groben und ganzen auch mit der original bedüsung geht. weiß aber nich was momentan für hd verbaut is. neue hd is aber schon am start muss noch verbaut werden. 70er hd sollte doch reichen oder???
    wie sieht es dann mit der vergaser einstellung aus??

  • gandisgarage
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    • March 11, 2009 at 21:31
    • #4

    Ja das hättest gleich machen sollen bevor gefahren bist, so kann es durchaus sein dass dein Zylinder gerieben hat, sry

    vergasereinstellung steht bei Tipps und tricks sehr schön beschrieben

    Das mit der HD kann man nicht genau sagen da jeder Motor anders ist, würde eher grösser anfangen und probieren mit welcher der Motor am saubersten rennt

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  • FloJoe
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    • March 11, 2009 at 21:39
    • #5

    dann frag ich aber nur warum sie anfangs recht gut lief und auch sofort anspring. naja ich werd jetz auf jeden fall die neue düse einbauten und ma schauen ob sie dann läuft. könnte es denn noch andere gründe geben?? wenn ich schon ma dabei bin kann ich dann direkt alles nachschauen!!

  • gandisgarage
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    • March 11, 2009 at 21:41
    • #6

    Ja am Anfang ist klar da war sie auch noch kalt, das kommt erst wenn sie heisser wird

    Ja bau auf jeden fall den Zylinderkopf mal ab und schua nach ob in der Laufbahn irgendwelche Riefen sind und wenn ja dann mach Fotos und stell sie hier ein dann können wir dir sagen od da was zu retten is oder nicht

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    • March 11, 2009 at 21:44
    • #7

    alles klar werd ich auf jeden fall ma machen.
    danke schon schon mal.

  • chup4
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    • March 11, 2009 at 22:56
    • #8

    bei dem orivergaser, dem 16.15f passt die 65er düse meiner erfahrung nach sehr gut bei dem 75er DR.

    mach dir mal keinen zu großen kopp. geht sie leicht zu kicken oder ist ein deutlich spürbarer widerstand da, der größer ist als vor dem umbau?

    hattest du das polrad abgeschraubt? hast du dir mal den zustand des polradkeiles angesehen?

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    • March 12, 2009 at 00:24
    • #9

    Fahr das gleiche "setup" wie du. 16.10 vergaser + 75dr.
    als hauptdüse fahr ich ne 62 (orchinal war ne 58 er verbaut) (und das seit ca15oo km ohne probs)
    so als hausmarke

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  • FloJoe
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    • March 12, 2009 at 16:08
    • #10

    die geht eigentlich leicht zu kicken, im prinzip so wie vor dem umbau. am polrad hab ich allerdings nichts gemacht. hab aber auch schon gehört das ich mal nachschauen soll, ob dieser halbmondkeil noch inner nut drin sitzt.
    ich glaub sowieso das es nichts großes sein kann, muss nur ma genügend zeit finden ma alles zu kontrollieren :whistling:

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