Eure neuste Anschaffung

  • neeee, mach die doch so schön Creme-weiss wie in der Werbung :love:


    *duck und wech*

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Ich konnte einfach nicht anders....

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • Zündapp RS 50 Bj. 64

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • @ Superkoelle


    Seh ich das falsch, oder hat die Zündapp auf dem Bild tatsächlichen nen Sachs 50/4 verbaut ? Die LKH-Version von dem ist nämlich nicht mal müde ;)


    Gruß Matze

  • @ Superkoelle


    Seh ich das falsch, oder hat die Zündapp tatsächlichen nen Sachs 50/4 verbaut ? Die LKH-Version von dem ist nämlich nicht mal müde ;)


    Gruß Matze


    Du kannst sachen fragen!
    Als ob ich Ahnung von Zündapp habe!
    Ist auf jeden Fall auch noch nen 2. Motor dabei!
    Was mir komisch vorkommt ist das Heck...Normal sieht das doch ganz anders aus!
    Naja, heute Abned hole ich das "Ding" erst mal ab


    Hier noch nen paar Bilder,evtl kannst du mir dann ja mehr dazu sagen!




    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • Den dezenten Aufklebern nach zu urteilen hatte das Gerät irgendwann mal mit der Neuss-Grevenbroicher Zeitung zu tun. Vielleicht zum Zustellen benutzt, wobei die Zeitungen im Beiwagen lagen?

  • Den dezenten Aufklebern nach zu urteilen hatte das Gerät irgendwann mal mit der Neuss-Grevenbroicher Zeitung zu tun. Vielleicht zum Zustellen benutzt, wobei die Zeitungen im Beiwagen lagen?


    Kann gut sein, hole die ja auch in Grevenbroich ab!Wenn du da evtl. mehr rausfinden könntest, nur zu!!

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • Die war bei ebay drin.. hab die aus Zufall gesehen weil in der Oldtimer Zeitschrift nen Bericht über den R50 drin war und ich dann bei Ebay mal nach sowas gesucht hab. Wunderte mich etwas, dass auf ner RS nen kleines Schild ist weil die RS eigentlich die stärkere LKR Version ist die mit 65 km/h eingetragen ist.


    Und zum Thema Beiwagen: steht der in den Papieren ?? Wär ja geil.

  • Vorher:


    Nachher:


    Und was für einem raren Puff hat da der Galvanik-Fritze wieder zu neuem Glanz verholfen???
    Mein Tipp: Er (also der Puff) kommt aus England und der Hersteller sowie der Name des Puffs fängt mit "M" an.


    Na, ratet mal schön..


    Edith: na, toll..wird wohl nichts mit dem schönen Ratespiel...man siehts ja im Bild....


    Maximilian


  • Brauche ich nicht raten!!


    Mickek!!

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • Möööp. Kölle, Sie sind raus. :D


    Das ist ein Micron Auspuff, hergestellt für Midland Scooter Centre in Nottingham. Müsste die Ausführung mit dem leisen mechanischen Dämpfer sein.

  • Möööp. Kölle, Sie sind raus. :D


    Das ist ein Micron Auspuff, hergestellt für Midland Scooter Centre in Nottingham. Müsste die Ausführung mit dem leisen mechanischen Dämpfer sein.


    Richtig, du hast Recht....die guten die PSP nachher in Serie geschmissen hat!!


    Wäre dann also das original von nem PSP 1000!!


    Apropos....sucht zufällig noch einer PSP Auspuffanlagen?!?!?Tüdeldüüüüüüüüü

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • Hier meine neueste Anschaffung:

    218er (Langhub, Polini) ovalisierter 24er, Gravadigger-Kopf, Vespatronic, Original-Auspuff.

    Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

    Einmal editiert, zuletzt von Oloone ()

  • War das die umgebaute PX 80, die mehrmals bei ebay drin stand, weil der Mindestpreis nicht erreicht wurde? Verrätst du den Kaufpreis?