Eure neuste Anschaffung

• nen pott reifenmontierpaste

sip performance

paar nos teile

ne hand voll sprengringzangen

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• sowas kostet aber auch, da geht nichts über qualität :D

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• nichts anderes tust du damit indirekt

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• Ich hab mir die von Wiha besorgt - Hersteller hat seinen Sitz im Nachbarort ;)
    Bin sehr zufrieden damit

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Moin!

War gestern einkaufen.
    Ist grad im Netto im Angebot.4 Dosen 3.99€.
    Waren leider die letzten 3 X( .Muß heute mal in nen anderen Netto noch schauen ob die noch welche haben.

Und im Stau gestern hatte ich etwas Langeweile,nen roten und schwarzen Edding und ein paar Arbeitshandschuhe ^^
    rotwerd-)

• Rostumwandler, versiegelung, transparentes u schutz wachs...

kosmetik für meine neue blinkerlose PK^^

• 15l bremsenreiniger, nen schwung kugellager, ballongriffe,

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• Ein neuer Kleinkredit 8| dafür:

[Blockierte Grafik: http://images.scout-ranzen.de/…950-01/29600/set1_530.jpg]

Quelle: Scout

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.