SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Eure neuste Anschaffung

• Da meine Magnums mal wieder den Geist aufgegeben haben (die haben früher wesentlich länger gehalten) und Docs seit sie in Asien produziert werden auch keine Qualität mehr darstellen: ein Paar Haix Polizeistiefel. Quality made in Germany und als B-Ware (optisch) über´s Auktionshaus auch bezahlbar.

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Die "anrollern hamburg 2012" aufkleber sind gestern angekommen.
    Und ein ersatzreifen für den benz

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• ca 4 liter mobil 1 esp formula 5w-30 plus Filter und Arbeitsstunden für unseren Focus... ;) ---> 56 €
    Gab sogar ne Literflasche geschenkt...

Und ein Tripp Trapp Stuhl für unseren Thronfolger... :D --> 145 €

4 Takte sind 2 zu viel !!!!

• Siehste,deswegen habe ich 2 autos.
    Die sind immer noch billiger als 1 kind!
    Und schlagen und anschreien kann ich die auch (ohne in den knast zu wandern) :D

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Tja Billiger sind die 2 Autos bestimmt... Aber es zählen andere Dinge... Geld wird völlig überbewertet... ;)

Hab ja nen gut bezahlten Job bei einem weltgrößten Chemieunternehmen...

4 Takte sind 2 zu viel !!!!

• Kann ich die Sohlen der alten Schuhe haben? :D

Meine BW Stiefel sind immer noch Sohlenlos :(

:D

Du hast die Qual der Wahl: ich schick Dir die kompletten Magnums nach Afrika oder Du bekommst den ebay-Link.
    Gestern gekauft und gerade per GLS eingetroffen...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Hört doch auf den Schnorrer zu unterstützen! Der sollen innen Natoshop gehen und sich welche KAUFEN....

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Transformers 3

Den ich auch gerade schaue !!

Da fehlt eindeutig eine "Trasformer- Vespa" :thumbup:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

• Dafür ist ja greedy´s Lackierkabine, wird alles gelackt und restauriert was es nötig hat!

Koks zu mir :D
    Die Nutten nehm ich auch, sofern die noch im O-Lack und vorallem Falten und Wellenfrei sind :D

richtig, nur ab nem bestimmten Umfang nehme ich nen Erschwerniszuschlag 8o 8o

also bei den Nutten :D :D :D

Bei ner Vespa lasse ich dann mit mir reden ^^

afk...... Todesstern aufräumen!