Alderem, voll dem krasse Shice

Eure neuste Anschaffung
- 

- 
			Kawasaki Z 200 BJ 79 
 27326 km,mit brief
 Für ne ganz schmale mark 
- 
			Creutzfeld: Du hast vergessen den Antigraviationsantrieb zu erwähnen. 
- 
			Da hat er mal wieder in Australien gekauft und die Kamera nicht rumgedreht... 
- 
			Das könnte natürlich auch sein. 
- 

- 
			Sauber! 
 DANKE!!!! 
- 
			aaaaaaiaiaiaiaiaiaiaiiiiiiii!!! ralle goes 200 ccm              ach ralliiiiii  isch sach dir laaaaaaan, wenn du mit der dasselbe machst wie mit der blauen.... [Blockierte Grafik: http://www.team-focus-st.de/wbb3/wcf/images/smilies/59.gif]      endlich ein gescheites fahrzeug  
- 
			Glückwunsch Creutzi! Noch nicht genug Geraffel zuhause rumstehen, was?  
- 
			Glückwunsch Creutzi! Noch nicht genug Geraffel zuhause rumstehen, was?  Doch. 
 Aber bei den preis konnte ich das alte schätzchen nicht stehen lassen.
 Mal schauen was ich damit mache
- 
			Eine VNB2T, die Fotos folgen  
- 
			Eine VNB2T, die Fotos folgen  
 Gratuliere !   
- 
			Gestern gekauft , heute schon geliefert : 
- 
			 Geil.... Sau oder sauberbande? Geil.... Sau oder sauberbande? nen Karton Jacky, war im Angebot, Mann, gehts Dir heut gut  
- 
			aaaaaaiaiaiaiaiaiaiaiiiiiiii!!! ralle goes 200 ccm              ohne Fotos glaub ich DIR nichts   
- 
			ohne Fotos glaub ich DIR nichts   tja, die gibts.. sollt man hallt erst lesen.. dann spamen  
- 
			hubi   ich vermiss dich und das unterbodenbeleuchtung-klauen  
- 
			das is das ding!!!  
- 
			Schieber Du Wahnsinniger... bei Minus 50ig Grad kratzt du den guten Spraydosenlack ab?  Fetten Respekt Fetten Respekt 
- 
			stündchen schrubben muss schon drin sein  das teil soll ja zum tüv sobald trockne straßen sind das teil soll ja zum tüv sobald trockne straßen sind back to topic und in "optik" weitergequatscht. back to topic und in "optik" weitergequatscht. 
-