SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• Die Woche ist eine schreckliche bis jetzt gewesen. ;(
    Erst laß ich Depp meinen Vergaser fallen, natürlich sind gleich die Lamellen abgebrochen und gestern ist mir ein Teil von der Schaltrolle abgebrochen.
    Noch dazu hab ich mir meine Pratzen mal übel eingeklemmt ;( :cursing: :-1 :-4

• Das ist das übliche PK XL 1/2 Problem, beide Modelle lt. Papieren PK 50 XL und V5X3T. Wenn dann noch ein Lieferant mitmischt, der sich nicht auskennt und nicht auf die Idee kommt, nach dem Baujahr zu fragen, dann bekommst du für deine PK XL 2 eben den Hebel für PK XL 1.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Warum is das denn so sch... warm??? Man(n) liegt im Bett und muss feststellen, das dass Deo ma wieder versagt hat... Naja, ich fall jetzt ma aus der Tür und leg mich am Strand in die Sonne... Wichtig: Wer kann mir jetzt ein kühles Blondes bringen??? (Lappi mit... Ich nerv also weiter) :D :D :D

Theorie und Praxis vereint... Nichts funktioniert und keiner weiß warum

• Heute morgen von meiner Freundin heimfahren.. sind ca 20 km
    Nach ungefähr 15 km merk ich dass sich die luft aus meinem Reifen verabschiedet.. --> Platten
    Fazit, Kumpel hat mich mit seinem Sprinter abgeholt.
    So ein scheiß.

• Der Himmel hat was gegen mich:

Die letzten Tage mit der LXV von meinem Prinzen gefahren, weil es könnt ja regnen und bei der isses (mir) wurscht, wenn sie naß wird, das blöde Automatikding.

Kaum hab ich aber meine gute kleine Rote rausgeholt, weil könnt ja den ganzen Tag die Sonne scheinen, schon schüttets, wie aus Eimern und die Kleine wird naß.

Das regt mich soooooo auf. :-1 :-1 :-1

Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.

Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.

• Manche Sorgen möchte ich haben... :rolleyes:

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Muss morgen meine Kulu ausbaun, und ich befürchte schlimmes. Wenn das eingetreten ist, was ich befürchte, dann ist erstmal nix mit rumfahren, und das Teil ist erst seit gestern zugelassen :+1

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

• Muss morgen meine Kulu ausbaun, und ich befürchte schlimmes. Wenn das eingetreten ist, was ich befürchte, dann ist erstmal nix mit rumfahren, und das Teil ist erst seit gestern zugelassen :+1

hey stefan
    ich versteh das nicht!

wieso hast du damit so probleme?

z.b. marek der hat doch die s&s und weit über 35pferde!

• Das Wetter ist voll geil, ich habe frei, brauche heute abend nicht zur Schule und denke mir fährst Du mal ins Freibad da ist ja morgens nichts los.

Dort viel mir dann auf das ja Sommerferien sind. Überall schreiende nervende Puten. :thumbdown:

Können die nicht im Winter frei haben.

Nur Hub, bringt Schub.

Bevor hier Fragen aufkommen. Orginal 50ccm.

Small Weiner Racing Team

• hey stefan
    ich versteh das nicht!

wieso hast du damit so probleme?

z.b. marek der hat doch die s&s und weit über 35pferde!

Das hat mit der Kupplung nix zu tun, ich hab ne Gravie Kulu, aber die ist ja in Ordnung, aber der Keil hat sich wieder mal verabschiedet.......

Schaise!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

• Das hat mit der Kupplung nix zu tun, ich hab ne Gravie Kulu, aber die ist ja in Ordnung, aber der Keil hat sich wieder mal verabschiedet.......

Schaise!!!

hmmm trotzdem komisch und warum halten die bei den anderen?

nimmst diamant! 8|