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Fassadenwechsel Vespa Pk50S

  • Vespa_PK50S
  • January 30, 2010 at 14:33
  • vespafabi
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    vespa?? ich glaube ich bin falsch hier
    • February 3, 2010 at 21:09
    • #21
    Zitat von pkracer

    Trotzdem sehen mitlackierte Schrauben irgendwie nur halbgeil aus. :S


    genauso wie die felgen :whistling:

  • Vespa_PK50S
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    • February 3, 2010 at 21:17
    • #22

    Die Bremstrommel hinten ist neu in Rot gelackt.
    Die Felgen müssen nur mal ordentlich gereinigt werden. Gelackt werden die aber nicht.

    LG
    Christian

  • vespafabi
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    vespa?? ich glaube ich bin falsch hier
    • February 3, 2010 at 21:21
    • #23

    aber wenn du wenigstens die kaskade und die seitendeckel in rot machst??

  • Vespa_PK50S
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    • February 3, 2010 at 21:23
    • #24

    Hallo,
    also ich erzähl euch was ab war. :thumbup:
    -Motor
    -Federbein hinten
    -Blinker
    -Scheinwerfer
    -Lenkerabdeckung
    -Bremspedal
    -Vergaser-
    -Tank
    -Sitzbank
    -Seitenbacken Schlösser
    -Elektronik (Hupengleichrichter, Blinkergeber)
    -Kaskade

    Joar dass wars.
    Und welche Schrauben? Es waren nur noch die 4 Schruaben für den Ständer dran. Wie hätte die Vespa sonst stehen sollen?

    Werden morgen ausgetauscht.

    LG
    Christian

  • Schwidi
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    • February 3, 2010 at 21:24
    • #25
    Zitat von vespafabi


    genauso wie die felgen :whistling:

    Dafür sehen gepulverte Felgen um so geiler aus und es platzt durch Steinschlag nix ab:

    Bilder

    • Felge gepulvert.jpg
      • 217.2 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 133

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

  • Vespa_PK50S
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    • February 3, 2010 at 21:24
    • #26

    Nööp ich find so einfarbige Roller langweilig.
    Ich steh irgendwie auf das Zweifarbige. :whistling:

  • Gianluca
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    • February 3, 2010 at 21:29
    • #27

    Ne sieht schon ok aus...aber lass die Schhhh.. Creme Teile weg und mach die auch rot. 2 Farbig sieht mega doof aus!

  • Schwidi
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    • February 3, 2010 at 21:34
    • #28

    Erst denken, dann posten.Nicht immer gleich dagegen schießen!
    Du kannst alle Ralfarben pulvern lassen! 8o Und pulvern ist günstiger als lackieren.

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

  • pkracer
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    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • February 3, 2010 at 21:35
    • #29
    Zitat von Vespa_PK50S


    ...
    Und welche Schrauben? Es waren nur noch die 4 Schruaben für den Ständer dran. ...

    Außerdem mitlackiert:

    Kotflügelschraube(n), Hebelschrauben am Lenker, Seitendeckelhalterungen, Benzinhahnhebelgummi...

    Nicht schlimm, aber schade, weil durch die Summe dieser Details das ganze irgendwie nachlässig bzw. nach Bastelkarre aussieht.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Vespa_PK50S
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    • February 3, 2010 at 21:38
    • #30

    Kann ich ja alles auswechseln :whistling:

  • Schwidi
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    • February 3, 2010 at 21:43
    • #31

    Sieht schön aus.Du weißt ja doch alles besser. ^^

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  • Gianluca
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    • February 3, 2010 at 21:45
    • #32

    Fragt sich nur, warum er dann ein Topic aufmacht. Der Roller sieht ja eh aus wie vorher und verändern will er ja eh nix?! :-3

  • vespafabi
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    vespa?? ich glaube ich bin falsch hier
    • February 3, 2010 at 21:51
    • #33
    Zitat von Vespa_PK50S

    Kann ich ja alles auswechseln :whistling:


    warum dann nicht gleich :whistling:
    muss man glaube ich nicht verstehen oder ??
    also wenn ich mir eine gimerica scheibenbremse einbaue dann ist das doch kein problem oder genua solche kleinichkeiten machen die qualität einer solchen lackierung aus das wäre maximal eine stunde mehr arbeit gewesen aber im endeffekt hätest du einen sauber und schön lackierten roller gehabt

    aber wie schon gesagt wurde
    die kiste ist super und es ist eine wirklich eine ehrliche, detailgetreue und saubere ja fast schon perfekte profirestauration :+3

  • apemaster
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    • February 5, 2010 at 19:07
    • #34

    ich check die ganze aktion überhaupt nicht. vorher rot -> hinterher rot. Sinn??? Sinnfrei!!! :-4


    und dann noch so pfuschen und die karre im zusammengebauten zustand lacken... wird bestimmt demnächst so eine "restaurierte" karre auf egay :+1

  • Dackeldog
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    • February 6, 2010 at 02:13
    • #35

    -

    Gruß Mo

    Einmal editiert, zuletzt von Dackeldog (February 6, 2010 at 15:39)

  • .James.
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    • February 6, 2010 at 02:47
    • #36

    Naja ich weiss nicht, ich finde das ganz ist schon ein bisschen pfuschig gemacht worden, mit dem abkleben und so...

    Kupplungsbeläge sind Verbrauchsgegenstände!

  • apemaster
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    • February 6, 2010 at 12:31
    • #37

    Dackeldog:
    willst du mir jetzt sagen, dass das rumgespritzte mit roter farbe auch nur annähernd was mit "neu" lackieren zutun hat??? zumindest die anbauteile - wie von pkracer beschrieben - gehören einfach abgebaut - da gibt es für mich keine diskussion... bei uns im münsterland nennt man so eine lackierung "bauernblind". und das passt auch in diesem fall wie die faust aufs auge.

    und beschimpfen brauchste mich nicht für meine meinung, ich bleib eh dabei

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    • February 6, 2010 at 12:37
    • #38

    Kindergarten? Die einen sagen so die anderen so. Es gefällt ihm, und so "bauernblind" ist das ganze auch nicht. kann sich sehen lassen, zumindest auf den Bildern. Klar hätte für eine "richtige lackierung alles raus gehört und einfach nur der nackte Rahmen gelackt gehört. Aber es muss dem Besitzer gefallen, und dass tut es anscheinend auch!

    Also nun wieder ein wenig contenance ^^

    Und wo kommen wir na hin wenn jeder alles macht wie jeder andere?

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  • Schwidi
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    • February 6, 2010 at 12:38
    • #39

    Schon klar, aber hätte es dafür wirklich ein Topic gebraucht? :-9

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  • Labelsucker
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    • February 6, 2010 at 12:42
    • #40

    ja okay, die Überschrift ist vlt. nicht grad passend zu seiner Aktion. War ja kein Fassadenwechsel.

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