1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

Beschädigung durch Spedition

• mj109
  • November 30, 2009 at 22:40
  • Ulmi
    stupidness is not a crime
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Rostiges altes Blech, neue Plastikroller fallen nicht in mein Preissegment
    • February 12, 2010 at 20:39
    Zitat von MartyMcFly

http://cgi.ebay.de/Vespa-v50-50n-Rundlic…=item4a9e8aa572

genau nach dem gleichen schema ( Stichwort Bremspedal :+1 )

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• RASAWAY.de
    Meister
    Reaktionen
    34
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Vespa GL, ACMA
    Vespa Club
    VC Regensburg
    • February 13, 2010 at 08:12

was habt ihr denn nur alle, der mann vertickt doch dolce vita total, schöne sommerabende an der eisdiele, wertanlage und viele freunde inklusive, und das noch zu echten schnäppchenpreisen.

:D

ps: die weinrote metallic farbene erstserie kommt mir doch sehr bekannt vor .... evtl. täusche ich mich aber auch ...

• juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Trophäen
    2
    Bilder
    36
    • February 15, 2010 at 11:21

ich will die in pink, die sieht genau aus wie die griechin die ich immer wollt

Elektrik ist ein Arschloch

• Transformer
    Schüler
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 Rundlicht, VNA Augsburg, P200E
    • February 16, 2010 at 15:50

http://cgi.ebay.de/Vespa-v50-50n-…4QQcmdZViewItem

ist das wieder der gleiche.

und diesmal muss er seine geliebte vespa sammlung aufgeben wegen umzug

• Bertel99
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    PK80S Bj.1984
    • February 16, 2010 at 17:58

Hat wahrscheinlich Muffensausen der Knabe,daß er doch mal geteert und gefedert wird

Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst

• Ulmi
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    • February 16, 2010 at 18:02

:D

vermutlich hat er schon inkasso burschen am hals und sucht jetzt das weite :D

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• vespafabi
    born to drive twenty five
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    vespa?? ich glaube ich bin falsch hier
    • February 18, 2010 at 16:43

in wemding gibt's macht man neuerdings auch videos ^^
    http://cgi.ebay.de/vespa-primaver…=item4cedba3948
    http://www.youtube.com/user/elias7474p1#p/a/u/1/ihM4NRIX0FQ

http://cgi.ebay.de/vespa-v50-50n-…=item4cedba17c9
    http://www.youtube.com/user/elias7474p1#p/a/u/0/ehD4sjLDWVU

• Fishi
    Profi
    Trophäen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    keiner
    • February 18, 2010 at 17:16

sry aber ich find dass die letzten beiden genannten vespas eigentlich recht in ordnung ausschaun?!
    klar findet man hier und da was aber in meinen augen schauen sie recht ehrlich aus.

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

• vespafabi
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    • February 18, 2010 at 17:47
    Zitat von Fishi

sry aber ich find dass die letzten beiden genannten vespas eigentlich recht in ordnung ausschaun?!
    klar findet man hier und da was aber in meinen augen schauen sie recht ehrlich aus.

finde ich eigentlich auch aber das video ist einfach zu geil ^^

• MartyMcFly
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    V50 Special Bj.78
    • February 18, 2010 at 17:55

Find ich auch.. ich glaub jetzt löst er tatsächlich seine Sammlung auf und verkauft die guten Vespen, die lange in seinem Besitz waren...

netter Funktionstest bei der V50.. ich wäre froh meine Blinker würden auch mal so funktionieren..

• rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,535
    Trophäen
    3
    Einträge
    10
    • February 18, 2010 at 17:59
    Zitat von MartyMcFly

ich wäre froh meine Blinker würden auch mal so funktionieren..

Wenns nur für ein Video sein soll nimm doch ne Batterie. :D

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• MartyMcFly
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    V50 Special Bj.78
    • February 18, 2010 at 18:06

ne leider solls für mich und für den Alltag sein

• juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Trophäen
    2
    Bilder
    36
    • February 18, 2010 at 18:30
    Zitat von Fishi

mööööönsch vishiiii, das sind doch jetzt auch die aus der saaaaaammlung [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/hehe.gif]:D

Elektrik ist ein Arschloch

• Ulmi
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    • February 18, 2010 at 22:58

von wem sind denn die videos :whistling::-4

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• vespafabi
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    • February 19, 2010 at 10:55
    Zitat von Ulmi

von wem sind denn die videos :whistling::-4

ahhh du kommst aus wemding :whistling::+3

• Fishi
    Profi
    Trophäen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    keiner
    • February 19, 2010 at 12:42

spricht gutes deutsch ....nix ausländisch :D

aber wie er in dem primaveravideo die rote vespa repariert ist schon top :thumbup: bei ca 1:10

=> SUCHE BENUTZEN!!!

• Rally200_Nbg
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Rally 200, PX 166 Racer, V130 N, VNA
    • February 19, 2010 at 18:14

also die pv und die spezial sehen ja nun wirklich nicht so verkehrt aus.

langsam aber sicher find ich is es nun mal gut mit der hexenjagt die ihr hier veranstaltet. Entweder der jenige der jetzt hier gelöffelt wurde (seiner ansicht nach) macht jetzt mal was - und wenn er auch nur hinfährt dem verkäufer versucht ein paar auf die nase zu geben (da hätte ich dann auch gern ein video von :) )oder ihr lassts einfach mal gut sein. euer vorwurf dass des ein steuerhinterziehender händler ist is nicht bewiesen und solange gilt ja immer noch "in dubio pro reo " für alle nicht hochschulgereiften - im zweifel für den angeklagten.

Mal ganz am rande - ich könnt hier mindestens zwei renomierte rollershops bzw. angemeldete restaurationswerkstätten und teilehändler nennen, die das genauso machen wie der mensch aus wemding. soll heißen roller als privat verkaufen.

Einer deren Käufer- in dem fall wirklich gelöffelt worden - war letztens bei uns im o-werk weil wir ihm helfen sollten. leider gabs bei ner komplett durchgerosteten dämpferaufnahme hinten und 3 (!) Wellen vorne nix mehr zu helfen. Und die arme sau hat für den wirklichen haufen schrott 800 euro bei so einem etablierten händler gezahlt - war sein erster kauf und er kannte sich leider nicht aus.

Kann immer wieder nur sagen - wer nen roller mit garantie haben will wird sicherlich mehr als 0 - 2000 euro auspacken müssen. und auch wir alle hier als hobbyschrauber sind mit sicherheit von unserer arbeit an unseren hobeln überzeugt und würden im verkaufsfall sagen, dass der roller hervorragend gemacht wurde 2-)

Einmal editiert, zuletzt von Rally200_Nbg (February 21, 2010 at 09:09)

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • February 19, 2010 at 19:19
    Zitat von Rally200_Nbg

... solange gilt ja immer noch "in dubio pro rea " für alle nicht hochschulgereiften - im zweifel für den angeklagten.
    ...

Latein hast du aber auch nicht studiert, oder? :D

Zitat von Rally200_Nbg

...
    Kann immer wieder nur sagen - wer nen roller mit garantie haben will wird sicherlich mehr als 0 - 2000 euro auspacken müssen. und auch wir alle hier als hobbyschrauber sind mit sicherheit von unserer arbeit an unseren hobeln überzeugt und würden im verkaufsfall sagen, dass der roller hervorragend gemacht wurde 2-)

Mit dem kleinen Unterschied, dass ein Hobbyschrauber ohne Sinn und kaufmännischen Verstand Kohle in einem Roller versenken kann. Wenn man als Händler aber davon leben muss, kann man unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten einfach nicht richtig aufwendig Zeit und Geld in einen Roller stecken, wenn er zu einem marktfähigen Preis angeboten werden soll. Die Käufer sind doch alles Studenten mit nicht viel Geld. :D Wenn man dann auch noch was daran verdienen will, darf man halt das Finanzamt nicht beteiligen.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Fishi
    Profi
    Trophäen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    keiner
    • February 19, 2010 at 20:29
    Zitat von pkracer

Zitat von »Rally200_Nbg«

... solange gilt ja immer noch "in dubio pro rea " für alle nicht hochschulgereiften - im zweifel für den angeklagten.
    ...

Zitat von pkracer

Latein hast du aber auch nicht studiert, oder? :D

looool :D
    reus=angeklagter soviel ich noch weiß und reo dazu ist dann der ablativ :D
    rea könnte wohl die weibliche form dazu sein :thumbup:

vllt weiß rally was was wir nicht wissen ;)

=> SUCHE BENUTZEN!!!

• donss74
    Anfänger
    Vespa Typ
    GT 125
    • February 20, 2010 at 00:38

Hallo liebe Vespafreunde,ich habe ein paar Sachen zu korrigieren.
    Ich bin der jenige der diese Vespa in ebay angeboten habe.
    Leider sind wohl Missverständnisse aufgekommen die ich hier somit im Forum klären will.
    Da ich nicht möchte das Leute deutschlandweit ein schlechtes Bild von mir haben.

Der Roller ist in ebay ordnungsgemäss verkauft worden und wurde genau so beschrieben wir er ist.
    Auf dem Foto war genau zu erkennen das das Vorderlicht brennt und somit der Motor gelaufen ist.
    Natürlich war auch keine Beule am Beinschild zu sehen.Der Schaden entstand also anscheinend
    von der Speditionsfirma.Leider war ich für längere Zeit im Ausland und konnte somit in diesem
    Zeitraum keine Telefonate entgegen nehmen.Wegen hohe Handytarife im Ausland war das Handy ausgeschalten,da ich
    dort ein Prepaid Inlandshandy besitze.
    Als ich wieder hier war habe ich sofort mit dem Käufer Kontakt aufgenommen und vorgeschlagen die Vespa
    zurückzusenden damit ich den Schaden,obwohl nicht mei Verschulden,reparieren könnte.
    Aber der Käufer hatte leider kein Vertrauen zu mir,wie ich hier im Forum sehen musste.Freunde haben mich darauf
    angesprochen,da ich nicht der einzige bin der hier im Raum Vespas herrichtet und privat in ebay verkauft.Daher sind auch
    einige ebay Namen aus der Umgebung vorhanden.Meines Wissens nach können auch nicht mehrere ebay Namen auf den
    gleichen Namen und Adresse laufen.
    Wollte mit dem Käufer mich einigen aber es wird auf Anrufe nicht reagiert,stattessen wird hier öffentlich mein Ruf geschadet.
    Die Videos auf youtube,deren Link von meinem Angebot aus ebay stammen,sind von mir.
    Ich fordere hier euch im Forum auf es zu unterlassen die links von meinen ebayauktionen usw zu kopieren und hier zu veröffentlichen.
    Da ich das ansonsten den Administrator von vespaonline melden werde.
    Man kann mit mir darüber reden,und man sollte darauf verzichten andere öffentlich schlecht darzustellen wenn einem die einzelnen Details
    über den Ablauf nicht bekannt sind.
    Wir sind hier schliesslich nicht im Kindergarten sondern im Vespaforum.
    Ausserdem finde ich es traurig das man hier auch noch ausländerfeindlich ist.Sind jetzt sicher nur einzelne Personen,aber das sollte nicht sein.
    Schliesslich fahren wir hier alle eine Ausländerin,die Vespa und nicht Zündapp bella.

PS:An Mitglied Vespa Eichstätt,kann mich nicht erinnern das du jemals bei mir warst.
    PS: Hallo Martin,grüsse nach Regensburg,habe von dir schon ca.5 Vespas gekauft und Ersatzteile in Wert von so 6000 euro,was soll hier dann dein schlechter Beitrag?

PS:An alle anderen die mich aufsuchen wollen,ihr könnt gerne jederzeit vorbeikommen,ich zahle für jeden eine Kugel Eis.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™