SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Vespa PK 50, was würdet ihr bezahlen?

• immer ruhig blut, du hast soviel geboten weil sie dir wohl sehr gut gefallen hat, dann ist es doch ok mit glück ist sie wirklich gut in schuss und du hast eine schöne zeit mit ihr. :+2

bei 2 von 10 moped käufen falle ich auch mal auf die nase obwohl ich mich auskenne, aber das passiert halt.
    Mir haben Vespas schon immer gefallen, wenn hier die Opas die straße hochgefahren sind mit ihren aber ich hab nie eingesehen viel geld für eine zu zahlen, bs ich dann einfach nur glück hatte und mein für 210€ abholen konnte.

• Wenns bei dir auch so geschneit hat, dann hoffe ich du musstest nicht mit der Vespa nach Hause fahren.
    Erzähl und mach Bilder wenn sie da ist :)

So, Vespa ist heile bei mir. Verkäufer war super nett und wusste bestens bescheid. Als Hobby restauriert er wohl die guten Teile.
    Meine Vespa ist 1 A, kein Rost, keine Kratzer Moter und Getriebe top! Habe noch den Auspuff bekommen und noch ein paar kleinteile...

Der Sitz wurde neu bezogen, zudem wurden noch weite Chromteile verbaut....

Mache die Tage ein paar Fotos (muss erstmal alles putzen) und stelle diese dann hier online.

Vielen dank für die tolle Hilfe :+2

• Angesichts der Rendite, die der Verkäufer gemacht hat, kann man wohl auch Freundlichkeit erwarten. :S

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Nett, schön gemacht. Aber du wirst wie ich immer schön was zum Putzen haben, in Mattlacke hängt sich einfach alles rein.

Gruß Luk

Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

• ich finds auch gut. erstens is ja alles geschmacktssache und 2... wie viel habt ihr schon in eure karren eingesteckt? eigetnlich müsste da man mit einem 1000er hinkommen, wenn alles tip top ist.

schöne grüße!

• sieht wirklich ordentlich gemacht aus.zwar immernoch zu teuer aber jetzt ist's zu spät. freu dich über dein "happy end" oder auch "glück im unglück"

Zitat

2... wie viel habt ihr schon in eure karren eingesteckt? eigetnlich müsste da man mit einem 1000er hinkommen, wenn alles tip top ist.

-> es gibt immer was zu tun,egal in welchem zustand.erstrecht wenns die einzige ist die man hat.

gruß

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• Schlimm wird das mit den Ausgaben erst, wenn die Zahl der Patienten in der Garage zweistellig ist. Wenn ich das Motorsportbudget des letzten Jahres mal grob überschlage, hätte ich dafür auch 3-4 mattschwarze PK XL 2 bei ebay kaufen können. Noch schlimmer ist, dass das angesichts der aktuellen Neuentwicklungen von Teilen aller Art dieses Jahr wohl nicht viel besser wird. Irgendwie ist das alles kein Hobby mehr. :-5

• Irgendwie ist das alles kein Hobby mehr.

Wenn du dich von einer deiner Baustellen trennen willst sag ruhig Bescheid! Du wohnst ja jetzt nicht soo weit weg! ;):P8):D

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich in der Beziehung Messie bin und mich von ziemlich genau gar nix trennen kann, wenn nicht gerade das Finanzamt eine deftige Nachzahlung wünscht. Aber bisher reichte in solchen Situationen immer Verkauf von Teilen, keine ganzen Mopeds.

• Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich in der Beziehung Messie bin und mich von ziemlich genau gar nix trennen kann

Ich kann mich an mehrere Gelegenheiten erinnern zu denen du das erwähntest, wollte dich eigentlich nur ein bisschen aufziehen... ;)

btw.: Kommst du dieses Jahr wieder zum Monsun-Treffen runter? Es gibt tatsächlich einige Mitglieder die ich gern persönlich kennen lernen würde!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff