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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • HansOlo
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    • March 23, 2010 at 12:15
    • #2,941
    Zitat von Jetz nicht

    kurze frage
    hab mir bei polo ein led Rücklicht bestellt das in das von der Special Elestrart soll (das kleine mit dem Dach) und wollte fragen ob ich dafür einen widerstand brauche.weil ausprobieren wollte ich es nicht;)
    hier nochmal der link zu dem teil :

    eigentlich sind die alle schon mit smd´s ausgestattet und können direkt verbaut werden... eigentlich ;) soll ja immer mal ausnahmen geben...

    Zitat von LANy91

    PK 125 + Polini Schnecke eintragungsfähig ohne probs?

    geht! geht bei manchen prüfern sogar auf der fuffie ;)

    Zitat von vespaschieber

    ist die originale et3 banane leiser als die von sito/faco??! habe eine von faco drunter und war..... - erschrocken!! :S 8|

    ist die flöte drin? sollte sich ziehmlich gleich anhören.


    so und jetzt will ich auch mal was hören ;)

    Zitat von HansOlo

    ganz kurz... steh grad bissi auf dem schlauch...
    gibt es noch eine andere möglichkeit, als die kolbenringe, wenn sich ein klingelndes (blechernes) geräusch beim runterdrehen einstellt?
    also unter last hört er sich fein an... hält man mittlere drfehzahl, bzw. lässt runterdrehen, dann klingelt er...
    eigentlich doch nur kolbenringe, oder?

    noch ums zu vervollständigen:
    kein Leistungsverlust bemerkbar; springt auf den ersten kick an;

    Setup:
    102 RMS
    3,00
    19er gaser
    membran kuwegehäuse


    grüße
    olo

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  • Maxi66
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    • March 23, 2010 at 17:07
    • #2,942

    Evtl. zu mager bedüst??

  • pola
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    • March 23, 2010 at 17:52
    • #2,943

    das ist kein klingeln im sinne von detonationen, und wenn dann würde er ja unter last damit anfangen.
    das hier ist eher mechanisch, klappern, rasseln, so in der richtung.

    habs mir auch schon angehört, und außer ringklappern komme ich auf keine schlüssige erklärung.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • vespaschieber
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    • March 24, 2010 at 10:14
    • #2,944

    ich hab bei meiner 50n BJ 68 das typenschild verlegt das auf das trittblech genietet wird!

    1. ist das schlimm oder reicht mein typenschild am rahmentunnel aus?
    2. für den fall dass das schlimm ist: wo kann ich mir eins nachstanzen lassen?


    gruß

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

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  • HansOlo
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    • March 24, 2010 at 10:26
    • #2,945
    Zitat von pola

    das ist kein klingeln im sinne von detonationen, und wenn dann würde er ja unter last damit anfangen.
    das hier ist eher mechanisch, klappern, rasseln, so in der richtung.

    habs mir auch schon angehört, und außer ringklappern komme ich auf keine schlüssige erklärung.

    werd einfach mal nen 50er dr draufmachen... der ist noch so gut wie neu... nur um zu kucken obs wo anders herkommen kann...
    wenns klappt, gibts halt nen neuen zylinder....
    einfaches ausschlussverfahren....

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  • Seimän
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    • March 26, 2010 at 06:14
    • #2,946

    Morgen,

    kann es sein das die Suche/Vespa-Modell-Suche bei Scooterhelp zurzeit down ist oder bin ich doof?

  • pkracer
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    • March 26, 2010 at 08:55
    • #2,947

    Hier klappts, die Beantwortung deiner zweiten Frage spare ich mal aus. :D

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • vespaschieber
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    • March 26, 2010 at 09:06
    • #2,948

    hat jmd nen hinweis auf mein problemchen?

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  • rassmo
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    • March 26, 2010 at 09:56
    • #2,949
    Zitat von vespaschieber

    ich hab bei meiner 50n BJ 68 das typenschild verlegt das auf das trittblech genietet wird!

    1. ist das schlimm oder reicht mein typenschild am rahmentunnel aus?
    2. für den fall dass das schlimm ist: wo kann ich mir eins nachstanzen lassen?


    Jetzt kann ich mal meine böse Seite zeigen! --)

    1. Wer sollte wissen das du mit BJ. 68 zwei Typenschilder hast? Der normale, Forumsmitglieder kontrollierende Polizist kann nich mal einen 75ccm-Zylinder von einem 50ccm Zylinder unterscheiden. Also ja, das Schild am Tunnel reicht aus.

    2. Besorg dir ein Blankoschild und geh zum Graveur deines Vertrauens. Wobei ich mir vorstellen kann das das von amtlicher Stelle abgesegnet werden muß.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • pkracer
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    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • March 26, 2010 at 12:17
    • #2,950

    Nein, die Herstellerschilder bzw. deren Aufschrift müssen nicht abgesegnet werden. Kann man ganz legal selbst beschriften, sollte aber dann insgesamt alles zueinander passen (Herstellerschild, eingeschlagene Rahmennummer und Rahmennummer in den Papieren).

    Ist halt in diesem Fall problematisch bei den Rahmen mit 2 Nummern - an der üblichen Stelle in Italien am Rahmen eingeschlagene und in Deutschland vergebene auf dem 2. angenieteten Schild hinten am Trittbrett, wobei letztere die in Deutschland gültige und in den Papieren eingetragene ist. Vielleicht wäre deshalb für den Fall einer Kontrolle eine schriftliche Bestätigung von Piaggio über diesen Sachverhalt nicht verkehrt. Sonst könnte es Verstrickungen geben, wenn zwar die Rahmennummer auf der Herstellerplakette und in den Papieren übereinstimmen, aber die eingeschlagene (in diesem Fall zulässigerweise) eine andere ist.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • rhon
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    • March 28, 2010 at 15:42
    • #2,951

    hey,
    welche schrauben benötige ich um den lenker der xl2 zu befestigen..also das ober und unterteil des lenkers?
    danke

  • Karl Lagerfeuer
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    • March 28, 2010 at 15:53
    • #2,952

    4 schrauben die von unter rein gedreht werden.

    gesendet von einem meiner 4 ipads.

  • rhon
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    • March 28, 2010 at 16:40
    • #2,953

    tolle antwort,
    das es 4 schruaben sind die von unten reingeschraubt werden is klar...
    welche schrauben dies sind, das ist die frage.

  • Karl Lagerfeuer
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    • March 28, 2010 at 16:43
    • #2,954

    probiers halt aus...mein fauler freund ;)

    gesendet von einem meiner 4 ipads.

  • DiSc
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    • March 28, 2010 at 23:05
    • #2,955

    Hilft Dir wahrscheinlich auch nicht weiter:
    Die beiden inneren sind M5-Gewindeschrauben, aber die Länge weiß ich auch nicht mehr, schätze
    mal so M5x40 - außen sind Blechschrauben, keine Ahnung 3,5mm?

    Gruß
    DiSc

  • Admen
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    • March 29, 2010 at 20:06
    • #2,956

    Hallo, ich hab ne Frage zu der Dichtmasse die zwischen die beiden Motorhäften kommt.

    Ich hab mir bei SIP den Dichtsatz und die Dichtmasse von Würth bestellt. Jetzt wollt ich fragen wie ich die Dichtmasse auftragen muss. Erst auf das Alu Dichtmasse verteilen, dann die Papierdichtung drauf und dann zusammenschrauben? Oder erst die Dichtung drauf und da drauf die Dichtmasse? Oder ganz anders?

    Grüße

  • Luki-Luke
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    Vespissimo-ulm
    • March 29, 2010 at 20:08
    • #2,957

    Ich habe die dichtung eingesprüht und dann drauf gesetzt und zusammengeschraubt. hält immernoch dicht

    Auf den Alkohol - Die Lösung und der Grund für alle Probleme des Lebens

  • Admen
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    • March 29, 2010 at 23:30
    • #2,958

    Also die Dichtmasse von Würth die ich bestellt hab ist Silikon, also ich nehm mal an kein Spray, ist folgende: klick mich!

  • WIN
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    • March 30, 2010 at 14:25
    • #2,959

    Hey Leutz,

    hab ne spezial von '79 (V5B3T) mit vier deinstallierten Blinkern. Is es schnuppe welche von beiden Zündspulen ich verbaue?
    habe beide zuhause!


    Thx!

  • Vespadriver90
    Gast
    • March 31, 2010 at 14:56
    • #2,960

    Hab mir bei SIP 2-Takt Öl bestellt. Es gibt im Online-Shop 2 Verschieden Arten von 2-Takt Öl und zwar "SIP 2 Takt Formula Race" für moderne Scooter und "SIP Klassik" für Vespa. Leider wurde mir, obwohl ich das richtige Öl bestellt habe das falsche geliefert. Kann ich das auch hernehmen für die Vespa?

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