SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber freut ihr euch gerade?

• Erstaunlich 8o

Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• Es gab Zeiten da konnte Pkracer dir sagen welche Farbe deine vespa original hatte, wenn er nur am Fahrzeugbrief gerochen hat... 8o

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Ich wette übers Wasser laufen kann er auch noch 8o

Oder Wasser in Öl verwandeln?
    (In etwa so wie BP?)

;)

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• Ich wette übers Wasser laufen kann er auch noch

Beim laufen sind wir nicht sicher, aber mit der Vespa schafft er's bestimmt!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Mein unterschriebener Ausbildungsvertrag is heute mit der Post gekommen :+2

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Alda,wirklich Geil.Freu mich für dich.Nach all den Jahren endlich is er weg von der Straße.Was wird der Vechs sagen wenn du keine Zeit mehr hast.

Wirst dich doch jetzt nicht in einen Die Welt ist gut und wunderbar Heini verwandeln?Zum Schluß gehst du noch zum Haarschneida und findest DSDS gut.

Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

• Was für eine finstere Zukunftsaussicht!

Trotzdem auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsvertrag

• aaachwas :D
    Ich werd euch natürlich weiterhin mit aufregern versorgen, DENN es gibt dann nervige Kunden, nervige Klassenkameraden, nervige Berufsschullehrer ;) und die ganzen anderen Dinge die am Berufsleben nervig sind.

Is aber echt saugeil, nachdem ich dauernd nur absagen kassiert hab mal en Lichtblick zu erleben.

Und was Vechs angeht :D: Ich hab grade eben durch Zufall seine ICQ-Nummer im Netz gefunden. D.h wenn er daheim is wird er eine unangenehme Überraschung erleben :D Blechi in ECHTZEIT! Sogar wenn er im Forum offline ist :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• wie gnädig von dir Polunder.

Find ich im übrigen toll, dass du so über unsrer Trennung stehst und keinen auf Eifersucht machst seit ich mit Vechs anbandel 2-) :-1

• ich hab einfach gemerkt dass du mit vechs glücklicher bist und seitdem auch wieder sitzen kannst. :-3

und als mir juny dann noch über den trennungsschmerz hinweggeholfen hat war alles wieder in butter :+6

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• Ich dachte du stehst auf Männer und nicht auf Transen.... ?( du versuchst doch damit nur krampfhaft deine schwule Ader los zu werden.
    Sitzen könnt ich auch vorher schon, ich wollte nur nicht dass du minderwertigkeitskomplexe hast und habe deswegen so getan als ob

• Nein nein Polunder, du hast meine aussage nicht verstanden

ICH = Mann

Juny = Transe