1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Mal eine Auspuff Frage

  • Vespa-Chirurg
  • July 12, 2010 at 23:01
  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • September 1, 2010 at 01:08
    • #21

    Traust dich nicht richtig aber nen 35er Gaser druf und dann immer den Blick nach nem Plastikbomber gerichtet...........merkste was?
    Schau mal da

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Vespa-Chirurg
    Die Sichel der Gerechtig
    Reaktionen
    22
    Punkte
    8,117
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,560
    Bilder
    6
    Wohnort
    Schleswig Holstein
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso und eine Bärlin Reuse mit PEP
    • September 1, 2010 at 19:27
    • #22

    Moin

    Habe gerade noch mal eine ausgedehnte Runde gedreht. Sie läuft akzeptabel. Ich meine das ich ein kleines Klingel mal im dritten gehört habe. Kann aber auch sein das ich jetzt schon "die Flöhe husten" hören.

    Unten rum sprotz sie ein wenig, aber ich muß mich auch mal dran gewöhnen, den Hahn nicht immer nur 1/5 auf zu machen. Wenn ich ihn weiter auf mache dann ist es weg und sie zieht sauber nach oben.
    Größere HD kommt auch rein. Fahre im Moment 260?

    Aber nun gut. Ich werde den Auslass bearbeiten, in Gottes Namen. Seid dem ich hier bin.
    Wollte ich
    -keine Hardy Pumpe
    -keinen 35ziger Mikuni
    -keinen ganz kurzen vierten Gang von DRT

    und was ist. Genau das habe ich drin.....

    Aber eines sagt ich euch gleich. Mein geliebtes Rohrgeraffel bleibt dran. :D

    Hoffe das ich am Wochenende dazu komme. Ach ja mal nebenbei. Habe mich heute gewundert das ich ein wenig durch die Kurven "eiere". Zu Hause muß ich dann entdecken, dass mein Hinterrad Spiel hat. Uppps. Habe es durch zufall beim einparken bemerkt. Da war doch so ein Klack Klack. Und als ich am Lenker gewackelt habe, wieder.
    Das dass Lager runter ist glaube ich nicht. Habe aber die Zentrale Mutter in Verdacht. Das gleiche hatte ich schon mal mit der roten, leider nur zu spät bemerkt und rumms war meine Felge ausgefräst.
    Habe die Absicht, mit Loctite Mittelfest, dass Ding mal zu sichern. Ist ja lästig.

    Ach ja. Heute 2 Plastikbomber abgeschossen. Das saßen Gangsta drauf......ho ho

    Grüße von der Küste
    Holger

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • September 2, 2010 at 01:05
    • #23

    260er HD?Hatte ich schon ne größere im 30er drin,trotz Power Jet.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Vespa-Chirurg
    Die Sichel der Gerechtig
    Reaktionen
    22
    Punkte
    8,117
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,560
    Bilder
    6
    Wohnort
    Schleswig Holstein
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso und eine Bärlin Reuse mit PEP
    • September 22, 2010 at 21:10
    • #24

    Moin zusammen

    Hatte ich geschrieben das ich eine 5,4mm Fudi drunter habe? Da muß ich wohl ein wenig Hanna Club genascht haben. Das sind, über den Daumen gepeilt, gerade mal 2,5 oder 3mm mehr nicht.

    Plus einem neunen S&S Kopf läuft die Kiste ganz gut. Zuerst noch kleine Fahrten gemacht, so um und bei 15km vom Haus entfernt. Wenn man mal stehen bleibt, dann ist es nicht sooo schlimm.
    Ja, aber heute noch mal das gute Wetter genutzt und mal locker ein wenig über die Landstraße gebügelt. Das waren dann schon 60zig Kilometer, ohne irgendwelche Problemchen.

    Bin aber auch nur, dass muß ich dazu sagen "soft" gefahren. Keine Drehzahlorgien, einfach mal wieder ein wenig Vertrauen in den Motor bekommen. Enfach mit 95 km/h kurz vor dem Resobereich, dann isses auch nicht so laut, gemütlich durch die Gegend gebummelt. Ja, dass tat gut......nach den ganzen Fehlschlägen...ein Glück.

    Werde, wenn meine phyche das wieder ab kann, ich die Kiste mal ordentlich mit Drehzahlen arbeiten lassen. Aber im Moment ist es so, dass ich im "alten" Klingelbereich" einfach einen hoch schaltet..... Kommt schon noch.

    Aber ich sehe der Sache Optimitisch entgegen. Das wird schon. Dank euere Hilfe. Fettkimme, ich denke da an die Vespatronic. Oh Mann.... Und natürlich Pornstar, für den "geweihten Zylinderkopf". An Likedeeler, der immer was für mich aufs Lager hatte....... ;)

    Likedeeler
    Solltest du nächtest Jahr nach Bärlin rutschen, reichen dir 95km/h ? Wenn ja, dann bin ich dabei. So einen Mist mache ich gerne mit. :D

    Grüße von der Küste
    Holger

    Edith. Und ja ich werde dein Auslass vom Zylinder bearbeiten......sonst gebt ihr ja keine Ruhe..... ;)

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten

  • sain
    Profi
    Reaktionen
    4
    Punkte
    7,114
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,255
    Bilder
    38
    Wohnort
    Düren
    Vespa Typ
    px139 lusso
    • September 22, 2010 at 21:16
    • #25
    Zitat von Vespa-Chirurg

    .

    Aber eines sagt ich euch gleich. Mein geliebtes Rohrgeraffel bleibt dran. :D

    Für irgendwas muß sich die mehr leistung ja lohnen die du hast :whistling:
    mehr gewicht = mehr leistung :D

    greetz sascha

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

Ähnliche Themen

  • Kolbenklemmer Cosa 200 Aluzylinder - Austausch Zylinder/Auspuff

    • Memico
    • October 25, 2017 at 19:30
    • LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • LeoVince drossel

    • sain
    • August 17, 2017 at 21:34
    • LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Meine "neue" (ein paar Fragen zu meiner PX)

    • WienerVespaFahrer
    • July 25, 2017 at 14:20
    • Largeframe: Technik und Allgemeines
  • Zylindersatz für V50N BJ.1981 maximale Leistung und haltbarkeit auf unverändertem Basismotor

    • iceflip
    • December 1, 2015 at 17:58
    • SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Kaufberatung Vespa 125 Primavera

    • bernhold
    • July 6, 2017 at 10:56
    • Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung
  • Motor Sifft

    • ReBonSe
    • March 9, 2017 at 19:08
    • SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Tags

  • Vespa Auspuff
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™