SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• Auch am sommerlichen Niederrhein machen sich negative Schwingungen breit...
    Ich muß tatsächlich den Kaminofen wieder anreissen weil sich das Thermometer in den negativen Bereich begeben hat...

Und zu allem Überfluss packe ich dabei nichtmal meinen Vespa-negativ-Rekord. Der steht bei -3°C (Messpunkt meine Terasse) und ist bis dato von mir noch nicht unterboten worden, wenn ich auch in den letzten 2 Tagen zum Feierabend recht nahe dran war...

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Grad schön mit derVespa los zum Brötchen holen gestartet.
    Nach den ersten paar Metern habe ich mir nur gedacht:"Scheiße ist das kalt an den Beinen"
    Grad mal aufs Termometer geschaut,
    -6,5 Grad! :+1
    Dann reden alle von Globaler Erderwärmung.
    Soll ich meinen Benz doch das ganze Jahr fahren um sie voran zu treiben? :+6

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• gerade wieder wegen 45 euro zum anwalt ...
    jetzt kostet es den burschen wieder knapp nen hunni ohne ausweg, wie blöd kann man sein? :-1

nur mal als tipp: wenn man abstauben will, dann sollten das schon andere beträge sein ...

• Gestern die Vespa aus dem Winterschlaf geholt. Beim ersten Kick sofort angesprungen. Ist super gefahren.

Undn nun hats bei uns geschneit. Ich dreh noch durch mit dem drecks Winter. Wann hat das endlich ein Ende.
    Wehe wenn das keinen anständigen Sommer gibt. Dann mach in nen Italienischkurs und zieh um nach Palermo. :-7 *flücht*

• Gestern ist das Ponny von meinem chef sein fater abgehauen, ich hab es überall im Dorf gesucht nach zwei stunden finde ich den geilen hengst bei den nachbarstuten im stall :-1

• Ups, werden da etwa Alimente fällig?! klatschen-)

Aber ernsthaft: Abhauende Viecher kenne ich auch... Passiert schon mal - vor allem mit dem dicken Winterfell bemerken die den Stromzaun nicht ganz so dolle wie im Sommer... ;)

• das ist echt kacke, denn mann hat das gefühl die wollen dich verarschen, die laufen, halten an, drehen sich um, kommen zu dir, halten an, drehen sich um, laufen weg.
    Und dann fängt der spass an, ich spring ins auto von mama und will es verfolgen, aber das fieh ist nicht dumm es läuft auf dem feld, ich im moment der unüberlegtheit fahre mit dem auto ins durschnässte feld und blleibe
    stecken, das ferd dreht sich um macht eine beule ins auto und läuft weg, ich suche es und finde ihn bei den stuten :+5

• Also Pferd abgehauen will ich ja noch glauben aber das mit dem Auto, stecken bleiben und Beule in der Tür zählt schon wieder zu Münchhausen aus Belgien...
    Man du qualifizierst dich immer mehr zum ignore....

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Man du qualifizierst dich immer mehr zum ignore....

Dann hast du ja gar nix mehr zu lachen... Ich mein, er tut doch keinem weh. Zumindest mir nicht... Einmal schmuzeln, sich seinen Teil denken, weiter geht's! Das Leben ist doch hart genug!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• das mit der beule ist wirklich keine geschichte. bin unüberlegterweise im feld rein, bleib stecken , das auto steht quer vor dem eingang, so dass es 3/4 schließt
    das ponny will raus, ich springe vor ihn um ihn den weg zu schneiden er ereckt sich dreht sich um, dabei macht er mit dem knie eine beule in der tür, ich renne mit dem strick hinterher, dabei kann er flüchten und rennt zu den stuten :-3

• wenn du die vorherigen beiträge gelesen hättest, hättest du gewust das ich nicht wusste das der bei den stuten war :-1

• das mit der beule ist wirklich keine geschichte. bin unüberlegterweise im feld rein, bleib stecken , das auto steht quer vor dem eingang, so dass es 3/4 schließt
    das ponny will raus, ich springe vor ihn um ihn den weg zu schneiden er ereckt sich dreht sich um, dabei macht er mit dem knie eine beule in der tür, ich renne mit dem strick hinterher, dabei kann er flüchten und rennt zu den stuten :-3

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG