SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

DSDS Siegertitel tatsächlich kopiert!

• Ist ja schon irgendwie doof wenn dem Dieter nichts mehr neues einfällt! ?( Mir kam die Melodie ziemlich bekannt vor, komm nur nicht drauf woher! Weiß jemand wie der kopierte Song heißt? Naja, wenn halt nichts mehr neues einfällt muß man was kopieren!

• David Hasselhoff - It´s a real good feeling

ist eine kopie eines Schlagers :D

Bernie Paul -- It's a real good feeling

ich finds irgendwie lustig, wenn jetzt schon schlager kopiert werden :D
    und der gute david hat dabei wohl an seinen letzten bürger im suff gedacht :D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• zum glück hab ich da parkett. die schäfchen sammeln sich alle brav unter der couch.

aber balkonblumen könnte ich langsam mal pflanzen...

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• Sach mal Leute, geht's noch?!?! 8|

Hier wird ganz simpel nach einem Songtitel gefragt, von dem sogar der neue Bohlen-Song stammen soll und ihr zieht das ganze in's Lächerliche X( Und das nicht nur unterschwellig, sondern ganz klar und deutlich, sodass es jeder erkennen kann :thumbdown:

Ihr seid 'n Pack; wenn der TE den Titel des Stücks weiß, von dem der neue, ziemlich geile Song abstammt, dann ist das eine MEGA Schlagzeile! Ein Skandal, so groß, wie ihr euch es nicht ausmalen könnt!

Find' ich absolut nicht vertretbar, dass so an einem Thema vorbeigeschrieben wird - und das auch noch im VO :+4 Im GaySF ist das ja normal aber hier?

MfG (denn die habt ihr wirklich nicht verdient!)

Marcel

P.S.: Wir sind hier doch nicht im Offtopic-Abteil, wo jeder schreiben kann, wie er lustig ist :whistling:

• hast du noch irgendwelche haushaltstipps?

sicher doch!

polas tip #2:
    gegen rauhe hände hilft es 1/2 teelöffel zucker in die handfläche zu geben und das ganze ein paar minuten mit babyöl kräftig einzureiben.
    die haut wird seidenweich und die frauen werden es lieben.

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• vielleicht kommts einfach daher, dass dieses Unterschichten TV auch genau da hingehört.. und nicht in ein vespaforum ;)
    ausserdem ... wenn der dieter was kopiert, dann liegen die rechte dafür ziemlich sicher schon lange in seiner schublade :-1
    was meinst.. ist der so belämmert und riskiert nen haufen kohle, oder macht der den scheißdreck schon seit mehr als 20 jahren?

eben!
    da wirds keinen skandal geben ;)
    und darum und selbst wenn.. es interessiert halt doch eher "andere" leute sowas, nicht ;)

ob das jetzt auch zu direkt war? :D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Ist ja schon irgendwie doof wenn dem Dieter nichts mehr neues einfällt! ?( Mir kam die Melodie ziemlich bekannt vor, komm nur nicht drauf woher!

Selbst hier hilft google:

Zitat

Das «DSDS»-Siegerlied «Call My Name» erinnert viele Fans an den WM-Song «Marchin On» von der Gruppe One Republic. In Internetforen, beim Videoportal YouTube und in einigen Privatradios wird darüber diskutiert, ob das Gewinnerlied von Pietro Lombardi (18) ein Plagiat sei oder nicht.

Quelle:dpa
    Und das D.Bohlen aus Kopien Gold macht sah man doch schon bei der Gruppe "Modernes Geschwätz". Da wurde ein Lied mit verschiedenen Titeln und Texten mehrmals ein Hit. Kann man nur den Hut vor ziehen.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• blablabla (bitte auch nicht ernst nehmen :thumbup: )

hmm, mist, da war der schmale Grad zwischen ziemlich offensichtlicher Ironie durch zig lach Smileys und dergleichen und Versteckter doch zu eng aneinander :rolleyes:
    Hatte gehofft, dass es durch den allerletzten Satz und den whistle-smiley am Ende doch noch recht einfach ist, die Ironie rauszulesen ^^
    Muss aber zugeben, dass das teilweise schon seeehr fragwürdig erscheint, ob ich das wirklich ernst gemeint habe.

MfG (und dieses Mal wirklich, da [/ironie aus])

Marcel

• ich hab mich schon gewundert :D

aber dafür haben wir doch auch den hier: :+3

da schnallens dann auch so humorlose typen wie ich, was gemeint ist :D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim