SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• nope, der hat ihn im gästebuch drin ;)
    der unter mir klickt das jetzt gleich mal an! LOS KLICK ES! :D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• nö,
    der schaut da nur rein, wenn er ne meldung hat, dass jemand was hinterlassen hat :D
    wobei.. des bild nochmal kurz in groß :whistling:

unter mir freut sich auch grad einfach so!

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• eigentlich weil er zur Zeit wieder richtig Lust am Schrauben hat und am Liebsten 24/7 in der Werkstatt wär das aber nicht geht weil ihm sonst die Regierung aufs Dach steigt und das irgendwie auch schon wieder einige San Andreas Graben ins Portemonnaie reisst vo allem weil man sich heute auch noch ne LF mit dem Geburtsbaujahr angelacht hat in Olack Metallic blau und schon eingetragenem 135 DR :love:

Der User unter mir formatiert meinen Freudenschwall und setzt die Satzzeichen :-3

ESC # 582

• Eigentlich weil er zur Zeit wieder richtig Lust am Schrauben hat und am Liebsten 24/7 in der Werkstatt wär. Das aber nicht geht weil ihm sonst die Regierung aufs Dach steigt und das irgendwie auch schon wieder einige San Andreas Gräben ins Portemonnaie reisst. Vor allem weil man sich heute auch noch ne LF mit dem Geburtsbaujahr angelacht hat in Olack Metallic blau und sogar schon eingetragenem 135 DR :love:

Ausnahmsweise.
    Der User unter mir freut sich auch mit dir.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• das glaubt er eher weniger...
    der hat nämlich noch nicht wieder so den zug dafür gefunden ;)
    ausserdem ist er nach der arbeit immer leicht genervt.. da ist schrauben nicht ratsam ;)

der unter mir hätt auch gern mehr als 24 urlaubstage!

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• nope... sonst hätt er sich nicht über seine 24 beschwert :D
    und er hat ein motivationsproblem :D

der unter mir hat auch so n hunger wie ich

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Nein, der hat schon einen in der Küche.

Der User unter mir bevorzugt ohnehin die Spülmaschine.

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Doch, hatter, aber die verbraucht mehr Wasser und Strom als die Spülmaschine, und lauter ist sie auch.

Der User unter mir hat aber keine Frau.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Nein, er kennt aber die Sache mit der Frau...

Der User unter mir ist auch noch auf.

F. Küppersbusch

M. Uthoff