SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Wenn Du die kleine Italienerin in Gang kriegen willst ruf man in der Umgebung von Salzgitter einige behinderten Werkstätten an !!!

Sicherlich können Dir die Harz-Weser Werkstätten weiterhelfen ( mit Schweißarbeiten und auch mit Sandstrahlarbeiten, evtl sogar mit ner Lackierei)
    Die sind meines erachtens sehr gut - und mit sicherheit unschlagbar günstig!!

Ich mache alles in so einer einrichtung!!!! :)

Theorie ist das, was in der Praxis nicht funktionert.

• Wenn Du die kleine Italienerin in Gang kriegen willst ruf man in der Umgebung von Salzgitter einige behinderten Werkstätten an !!!

Sicherlich können Dir die Harz-Weser Werkstätten weiterhelfen ( mit Schweißarbeiten und auch mit Sandstrahlarbeiten, evtl sogar mit ner Lackierei)
    Die sind meines erachtens sehr gut - und mit sicherheit unschlagbar günstig!!

Ich mache alles in so einer einrichtung!!!! :)

woo soll ich anrufen???????????? :lol:

• Es lohnt sich (fast) immer !
    Um Deiner Entscheidungsfreude einwenig auf die Spruenge zu helfen.
    Darum hat es sich fuer mich gelohnt und ich habe viel Freude sie auf der Strasse zu bewegen.

mfg
    Andreas

• Die PC´s laufen Tag und Nacht! :P

Du sollst in öffentlichen Einrichtungen anrufen wie zum Beispiel den Harz-Weser Werkstätten öder ähnliches.
    Das sind Industriebetriebe die zum größten Teil mit geistig und/oder körperlich behinderten Mitarbeitern arbeiten.

Die machen in der Regel super gute Arbeit für wenig Geld!
    Du sparst mit Sicherheit 40-50 % vom allgemeinen Preis der Region!!
    Und jeder Arbeitsschritt wird von einem Meister, Vorarbeiter oder GRuppenleiter überwacht und geprüft!!!!!!!!

Theorie ist das, was in der Praxis nicht funktionert.

• Ehm ja der ganze Spam hier bringt auch keinen weiter!

Ich meine auch, dass es sich immer lohnt eine Vespa wieder fertig zu machen.tunest du den Motor oder was machst du damit,dass der immer wieder einen Klemmer bekommt? normalerweise passiert das bei original-motoren sehr selten. Falls du den alten Kolben und Zylinder noch hast kannst du ihn auch anhand einer hier im Forum befindlichen Anleitung wieder herrichten. Wär auf jedenfall ein Versuch wert um geld zu sparen ;)

ich wünsch dir dann im Winter viel erfolg ;)