Euer Aufreger der Woche?

  • 50kmh sind eingetragen

  • hab in der k1 mein falcgetriebe geschreddert. yeesssssssss. morgen abend gibts bilder.

  • schön - wenn man sieht, wie man sich entwickelt,.....
    früher auch alles Kaputtgemacht,....nur wars da noch billiger :D


    Ärzte ohne (Schmerz) Grenze :D

  • man gewöhnt sich an den schmerz und empfindet eventuell sogar spaß daran.

  • Diese Woche ist der papababysitter zu Hause, ich darf endlich mal abends weggehen :+7 Wollte das auch noch mit der Vespa erledigen und jetzt schifft es die ganze Woche :+4
    Jaaaaa ich weiß dass man bei regen fahren kann, aber ich wollte nach nem Jahr einfach zum Spaß fahren. Blöde scheisse maaaaaaan

  • Diese Woche ist der papababysitter zu Hause, ich darf endlich mal abends weggehen :+7 Wollte das auch noch mit der Vespa erledigen und jetzt schifft es die ganze Woche :+4
    Jaaaaa ich weiß dass man bei regen fahren kann, aber ich wollte nach nem Jahr einfach zum Spaß fahren. Blöde scheisse maaaaaaan

    Ich leide mit dir.
    Wenigstens ist hier für morgen - Radrunde mit der MTB-Gruppe des Ski-Verein - trocken angesagt. Obwohl, die Wettervorhersage war für die letzten Tage so was von unzuverlässig ...

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Gestern Morgen hatten wir in der Firma ein kleinen Brand im Strom"kasten"(ist eigentlich ein ganzer Raum).
    Gestern Nachmittag festgestellt das an einen Auto der Öldruck Geber nichtmehr dicht ist und öl austritt (Opel Krankheit).
    Gestern Abend hatte der Gasgrill eine kleine fehlfunktion und hat mir Wimpern,Augenbraun und Bart gestutzt.
    Das einzig gute war das ich und meine 150 Kollegen ab 12 Uhr frei hatten da inder ganzen Firma kein Strom mehr da war.

  • Oh mann
    Hast ja nen tollen Tag gehabt


    Ontopic
    Mein Ficus hat schon Herbst :+4
    Und wir leben schon seit 1998 zusammen

  • ist der jetzt 18 und steht auf eigenen Beinen

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Mein Mittleid hast du auch! ;( Aber die sind zäh. Meiner hatte sich auch mal ganz entblößt und sich dann wieder gefangen. Schaut heute aus wie das blühende Leben. Einfach viel Zuneigung und Sonne! Nehmt in halt mal aufm Pressblech mit ;)

  • Könnte kotzen.
    Die sprint wird wohl nicht mit in den urlaub kommen. Läuft nicht richtig. Als ob sie ab und an kein sprit bekommt.Gaser habe ich schon getauscht. Hat nix gebracht. Jetzt zündung mal wechseln. Tank auch mal tauschen.Wenn das nix bringt nehme ich wohl die rally mit.
    Will ich eigentlich nicht. Trotz massiven schloß laß ich die nicht gerne inner stadt stehen. Und in München habe ich wohl auch kein gutes gefühl. Alternativ die pk. Aber damit den groß glockner hoch....
    Vorher zum ehemaligen fahrer der inner firma angeliefert hat. Kommt aus Bad Gastein.
    Morgen mal weiter tauschen.
    Gaser,kondensator,zündspule habe ich heute getauscht. Morgen noch tank tauschen und unterbrecher einstellen. Mal schauen wie/ob sie dann läuft. Ist ja klar das die vorm urlaub rumzickt. Wie vor allen anderen Veranstaltungen auch schon wo ich mit ihr hin wollte....

  • Ich leide mit dir den ich hatte gestern so ein ähnliches problem mit der GS.
    Lief im Stand und wenn ich Gas gegeben habe, ist sie immer abgewürgt. Funken ist da. Und vorgestern leif die auch nicht.
    Musste dann PX fahren :thumbdown:

    Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X


    Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
    Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
    Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower

  • ich werde jetzt mal die ranzmöhre schlachten für die sprint. Die läuft ja tadellos.
    Tank und gaser tauschen
    Gaser müßte ja von den düsen her fast passen. Hat ja nen 135er dr drauf die ranzmöhre. Sonst düsen tauschen.
    Weil mit der pk (75er rms blue) den groß glockner hoch ist wohl nicht sooo toll,oder?
    Bin noch nie da gewesen. aber ne hochalpenstr. ist wohl nicht die ebenste denke ich mir mal so :D

  • Mit einer leistungsschwachen Smallframe nicht so geil. Durch die Luft dort oben verliert man ja auch Leistung und die Kisten laufen anders als sonst. War letztes Jahr dort oben. Muss man gemacht haben.

    Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X


    Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
    Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
    Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower