Keine Leistung

  • Hallo zusammen


    Habe da plötzlich ein Problem im oberen Drehzahlband im fierten gang bei 60-80 km/h.


    Plötzlich bleibt die Leistung weg ein richtiges loch dann schalte ich in der dritten und beschleunige und gehe dann in den fierten zurück und meine Leistung ist wieder da.


    Gemacht.: Vergaser gereinigt, Grundeinstellung durchgeführt. Kraftstoffanlage vom Benzinhahn, Filter und Vergaser geprüft dicht nicht verstopft. Zylinderkopf demontiert Zylinder und Kolben auf einen Fresser geprüft nichts zu sehen. Zündkerze erneuert.


    Meine frage ist was kann das sein Wedies Kurbelwelle?


    Das Problem hab ich bei warmem Motor.


    Grüsse und dank für Hilfe.

  • Hallo beieinander



    Hab den Fehler gefunden beide Siri defekt.


    Iss ja klar das der Motor kein druck aufbauen kann.


    Mach dann mal gleich eine Fräsaktion um ein bisell mehr dampf zu bekommen.


    Hab den VDE1M Motor und gute Performanz hier gefunden.


    Mein Kupplungskäfig hat ein riss von 4mm an der Außenkante werd in schweißen soll ich gleich eine komplette naht rings herum ziehen oder nur da


    wo er gerissen ist?


    grüsse und danke für die Hilfe

  • ich weiß ja nicht was du für ne leistung fährst aber ich würde den tauschen ;)


    greetz sain

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • Tauschen du mußt das Teil.Stell dir vor du legst ne Scheißnaht drüber bei der es dir den ganzen korb verzieht-oder du trägst ungleich Material auf.Will ja nicht wissen wieviel KG aus nem Gramm bei 8000U/min werden-oder doch eigentlich schon..

  • Nabend


    Hab da verschiedene Kupplungen gefunden.


    Mit 4 oder 3 Scheiben passt die mit 4 Scheiben in den Korb einer 3scheiben Kupplung?


    Möchte gern verstärkte federn gleich mit einbauen.


    Korb hab ich schon neu bei ebay ergattert.


    Großer Korb 7 federn 3 Scheiben? Hab ich drinn.



    Dank für Tipps

  • Die 4 Scheiben passen auf die normale Kupplung. Die Scheiben und Beläge sind aber dünner, ergo halten die wohl nicht so lange. Hab nun auch die 4 Scheiben und verstärkten Federn, das geht echt stramm das Teil, aber wenn du nicht gerade 1,6m und 55 kg bist sollte man das schon schaffen :)


    Kauf die Beläge aber nicht in Egay, da gibts welche mit sehr mieser Quali.......

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Nabend


    Danke Vechs werd sie bei sip bestellen denke die bessere Wahl oder ich werd es bei mein Händler morgen mal probieren.



    Werd wohl mit 1,83m und 105kg den Hebel schon rum kriegen ansonsten muss ich auf Hydraulik umbauen müssen.




    Danke für die Hilfe…………….ihr seid schon ne tolle gemeindeklatschen-)

  • Hallo


    Hab den Motor komplett neu abgedichtet und gleich nenn O-Tuning wie in Youtube beschrieben mal aufgebohrt.


    Hab gleich von SIP eine stärkere Kupplung eingebaut läuft wie sau das ding hat da einer ne Ahnung wie viel Leistung dabei rumgekommen ist?


    Wollte mir dann noch ein Auspuff zulegen habt ihr ein Tipp sollte dezent sein.


    Danke und biss denn.

  • Hallo,


    i hab seit April einen T5-Topf drunter. Dezent, und macht viel mehr Spaß, als vorher SLS und Kat. Kann i empfehlen. Paßt der auf eine PX200? :whistling:

    Seit April 2009: T5-Topf statt Kat und SLS - ich geb Gas, ich will Spaß
    Bedüsung angepaßt: HD 98, BE3 HLKD 160, ND 52/140, Lufi mit Löchern
    Bitubos
    DZM Moto Detail, entkoppelt von der Hupe
    Läuft 95km/h, säuft 2,9-3,3l/100km

  • @ Gunter, wie sieht denn dein Kerzenbild aus? Für gelöcherten Luffi und T5 Pott sieht das ziemlich mager aus mit deinem Setup.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.


  • Hab gleich von SIP eine stärkere Kupplung eingebaut läuft wie sau das ding hat da einer ne Ahnung wie viel Leistung dabei rumgekommen ist?

    Für welche Kupplung genau hast du dich nun entschieden? Ich suche auch noch eine, der CNC Korb ist mir aber zu teuer und bei der Cosakulu bin ich nicht sicher, ob die hält (166er Malossi bearbeitet, Motor stark bearbeitet, 28er Gaser, Rennauspuff).

  • Jeep bin noch da
    Hab die genommen


    Kupplungsbeläge PX200/T5/Rally


    SS180/GS160/GS3 ab VS5M 63169
    verstärkt, mit Federn


    Bei sip für 25 Euros hab dann noch den Kupplungskorb von mein Vespa Händler prüfen und Schweißen lassen hat mich 20 Euro gekostet mit Garanze.


    Aber wie viel Leistung bei O-Tuning rauskommt weis keiner so genau?????????