Dreht nicht mehr hoch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dreht nicht mehr hoch!

Seit gestern geht meine PK 50 Xl nicht mehr richtig!! :(

Sie lässt sich zwar starten aber derht nicht mehr hoch nur bis ca. ein drittel der Drehzahl und hat auch garkeine Power mehr!!!

Ich weiß bzw. kann mir vorstellen das es an der Benzinversorgung liegt nur will ich wissen wie ich der Reihe nach vorgehen soll!!

Kraftstoffleitung säubern?
      Luftfilter und Vergaser reinigen??

Zündkerzenbild ist in Ordnung!!

mfg
      Ich kann doch nicht 4 Takte lang auf EINEN Zündfunken warten!!!
    • Deine Ideen sind schon gar nicht schlecht, also fang da erstmal an. Hat der Roller denn länger gestanden? Ansonsten würd' ich einfach mal 'ne neue Kerze reinspaxen, bei mir war's danach gleich wieder besser!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Habe jetzt alles durchgeschaut!

Habe eine neue Zündkerze reingemacht!!
      Benzienschlauch ist nicht verstopft!
      Luftfilter auch nicht!!!
      Vergaser hab ich schon gereinigt!!!

An was kann es noch liegen??
    • Ja wird hoffentlich an der Zündung liegen ;( ich muss nur noch auf meinen Lüfteradabzieher warten dann kanns losgehen!!
      Ein Freund von mir hat gesagt das er vor einem halben Jahr die selben Probleme mit seiner Vespa hatte und dann hat
      es an der Zündung gelegen er hat gesagt die Spulen waren durchgeschmorrt oder so!!!
    • So jetzt läuft sie wieder und es lag nicht am Vergaser und auch nicht an der Zündung!!!

Der Auspuff war zu....... ;)

Gott sei dank habe ich erst an den Auspuff gedacht als der Motor schon gespalten war... :dash: :dash:
      Mich würde aber interessieren ob das normal ist das der Auspuff verstopft ist vorallem ist der gerade einmal 1,5 Jahre alt gewesen!!

mfg
    • Wenn die Kiste viel auf Kurzstrecke bewegt wird kann das schon vorkommen,da er nicht die nötige Temperatur bekommt um sich selbst freizubrennen.Dann verschlickt so ein Auspuff mal recht zügig.

MfG
      Düse
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you