iiiihbäh... neues aus der bucht

  • moin
    Also ich sag jetzt mal das die was hat.
    So schei*e finde ich die gar nicht mal.
    Hat nicht jeder, und man fällt auf ;) .


    Gruß Chris

  • Geil ! Hab noch nen Originalen von ner alten BMW liegen ...


    Mal mit 125,-€ anbieten :D

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Die nächste 2 farbige Cosa für nen stattlichen Preis ist da 8o


  • boah, die sieht ja mal so richtig bescheiden aus... :+1
    Gut, meine xl2 gewinnt nun wohl auch keinen Designpreis, aber das Teil...

  • Wenigstens wurde die Sitzbank in Handarbeit überzogen. Ich wüsste zwar nicht, was die Alternative wäre, aber gut.

    Bin mir da jetzt nicht sicher :/
    Schließlich steht da



    Zitat

    Der Sitz wurde neu überzogen per Handarbeit auch hat die Vespa neue Weisswandreifen.

    Aufgrund der Satzzeichen könnten auch die Weisswandreifen per Handarbeit angebracht worden sein :D

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Da ist man echt fassungslos und fragt sich wo die ganzen geschmacksverirrten Pfuscher und Stümper alle herkommen. Li Trittblech einfach ein falsch herum draufgeklatschtes Gummi für den Durchstieg und am re Trittblech Trittleisten :+1:-1:-1:-1 . Das wär eigentlich was für die Rubrik "übelst zugerichtete Teile"

  • ich finde den super...
    hebt sich bischen vom rest ab....
    seehr individuell...
    alles ohne Scheu......
    völlig Schmerzfrei.............
    ehrliche angebote wenn er bekommt, wird er nicht begeistert sein, erzieht zu mehr Demut^^

  • Das beste ist noch das Wort "Restauriert", das ist ja noch nicht mal "instandgesetzt". Verunstaltet trifft´s besser, bringt aber weniger Kohle.
    Naja wenigstens ist der Preis VB. Würde da mal mit 200€ in die Verhandlungen einsteigen, wenn die Reifen neu sind und der Motor dreht. Das wird beim Verkäufer aber sicher Schnappatmung und präkollaptische Zustände hervorrufen.