50n "Rahmen"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 50n "Rahmen"

So mir wurde die VEspa angeboten (preis ist egal!) brauche ja nur den rahmen

Was mich interessiert ist was ich dran machen muss...was absehbar ist...

steht im schoenen koeln und da muss ich ja auch erst hin!

• sandstrahlen, wenn es dochrostungen usw. gibt schweissen, ausbeulen , spachetln, schleifen, spachteln......., schleifen, feinspachtel........, schleifen, schleifen, grundieren, unterbodenschutz, holraumversieglung(zu empfehlen), lackieren

:lol:
    • sandstrahlen, wenn es dochrostungen usw. gibt schweissen, ausbeulen , spachetln, schleifen, spachteln......., schleifen, feinspachtel........, schleifen, schleifen, grundieren, unterbodenschutz, holraumversieglung(zu empfehlen), lackieren

genau so...
    • Basti_MRC schrieb:

sandstrahlen, wenn es dochrostungen usw. gibt schweissen, ausbeulen , spachetln, schleifen, spachteln......., schleifen, feinspachtel........, schleifen, schleifen, grundieren, unterbodenschutz, holraumversieglung(zu empfehlen), lackieren

:lol:

alex_metal schrieb:

sandstrahlen, wenn es dochrostungen usw. gibt schweissen, ausbeulen , spachetln, schleifen, spachteln......., schleifen, feinspachtel........, schleifen, schleifen, grundieren, unterbodenschutz, holraumversieglung(zu empfehlen), lackieren

genau so...

da ist definitiv zuviel spachteln und schleifen dabei :D

aber was anderes bezüglich den oben abgebildeten Rahmen

hab da etwas makiert (siehe bild unten ) was ist den das ???

rally221

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno
    • @ derdennis
      Ist schon ziemlich alt, denke auch das sollte sich erledigt haben.....

@ rally221
      Genau DAS hab ich mich auch gefragt....

wer kennt die antwort?!
      Ich wurde neulich beim Putzen geblitzt....Jetzt ist der Lappen weg.
    • umgebaut auf Fußschaltung? :thumbsup:
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Vieleicht ein Prototyp :D
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

[b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]