Kann es schaden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann es schaden?

      Frage in die Vespa Runde,ich will den Vergaser(PK50XL2)wieder auf den AS schieben,um nichts kaputt zu machen kam mir der Gedanke den O-Ring im Vergaser ein wenig einzufetten damit er leichter reinrutscht (Prinzip "Flutschi"),nicht so toll ?( oder klasse Idee? :thumbsup:
    • Vespa Fahrer Avatar

      dulp218 schrieb:

      Ja danke,aber wer meine Frage richtig gelesen hat und das gelesene auch verstanden hat wird mir hoffentlich noch antworten


      Ich hatte sie gelesen, und oh Wunder, auch verstanden. Aber Du bist hier wohl der einzige der das ohne Gleitmittel versucht hat.

      Bei Simmeringen, O-Ringen usw immer leicht einfetten, sonst sind die schon beim Einbau im Eimer.
    • Vespa Fahrer Avatar

      dulp218 schrieb:

      Na so ein Wunder ist das ja nun auch nicht meine Frage war ja sehr einfach formuliert


      Wenn du ez schon so provokatisch hier anfängst werd ich mich mal über deine Überschrift beschweren. Kannst von Glück reden dass überhaupt wer sich die mühe macht da reinzuschauen.

      Zitat Forenregeln: 4. Threadtitel
      Ein Threadtitel ist das Aushängeschild eines Themas und sollte daher so gewählt werden dass man sofort sehen kann, worum es geht. Threads wie "HIIIILFE" treten leider immer wieder auf, und wurden dann vom Team entsprechend editiert.
      In Zukunft werden wir dies nur noch in Ausnahmefällen tun und Threads mit unzureichendem Titel direkt entfernen (vor allem wenn noch Punkt 3 dazu kommt)

      Schlechte Topics sind z.B.:

      - Vergaser
      - ***Hilfe***
      - PK50XL2
      - Kupplung
      - ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!!
      - Warum geht das nicht!??!?!
      - Kupplung DEFEKT! Helft mir bitte!
      - MEINE PK LECKT. DEINE AUCH? (Durchgehende GROSSSCHREIBUNG)

      Gute sind z.B.:

      - Vergaser zieht Falschluft
      - Kupplung lässt sich nicht einbauen
      - Möchte Hupe tauschen. Wie gehe ich vor?
      - Kupplung defekt? Wie defekte Feder austauchen?
      - Welcher Auspuff für meine 50n?
    • Vespa Fahrer Avatar

      Labelsucker schrieb:

      Vespa Fahrer Avatar

      dulp218 schrieb:

      Na so ein Wunder ist das ja nun auch nicht meine Frage war ja sehr einfach formuliert


      Wenn du Du ez es schon so provokatisch provokatorisch hier anfängst , werd ich mich mal über deine Überschrift beschweren. Kannst von Glück reden dass überhaupt wer einer sich die mühe Mühe macht da reinzuschauen.

      Zitat Forenregeln: 4. Threadtitel
      Ein Threadtitel ist das Aushängeschild eines Themas und sollte daher so gewählt werden dass man sofort sehen kann, worum es geht. Threads wie "HIIIILFE" treten leider immer wieder auf, und wurden dann vom Team entsprechend editiert.
      In Zukunft werden wir dies nur noch in Ausnahmefällen tun und Threads mit unzureichendem Titel direkt entfernen (vor allem wenn noch Punkt 3 dazu kommt)

      Schlechte Topics sind z.B.:

      - Vergaser
      - ***Hilfe***
      - PK50XL2
      - Kupplung
      - ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!!
      - Warum geht das nicht!??!?!
      - Kupplung DEFEKT! Helft mir bitte!
      - MEINE PK LECKT. DEINE AUCH? (Durchgehende GROSSSCHREIBUNG)

      Gute sind z.B.:

      - Vergaser zieht Falschluft
      - Kupplung lässt sich nicht einbauen
      - Möchte Hupe tauschen. Wie gehe ich vor?
      - Kupplung defekt? Wie defekte Feder austauchen?
      - Welcher Auspuff für meine 50n?
    • Och dulp. Wenn du schon so ein kluger Typ bist, warum benennst du deinen Thread dann nicht einfach richtig? Auch nicht nach Labels sehr berechtigten Hinweis?

      Und bevor du stattdessen anderen die Rechtschreibung "korrigierst", solltest du erst mal an deiner eigenen arbeiten (Beispiel: Stichwort Zeichensetzung – nach den meisten Satzzeichen, wie Komma, Punkt usw. gehört ein Leerzeichen. WENN schon korinthenkackerig, dann bitteschön doch auch richtig!

      "Provokativ" geht übrigens sehr wohl – vielleicht selber erstmal Duden wälzen! da macht sich ja jemand nach Leibeskräften beliebt. :-4
    • Da hat jetzt aber jemand seine Freunde auf mich gehetzt nun träum ich bestimmt schlecht wenn ich überhaupt einschlafen kann.

      Ich bin in verschiedenen Foren unterwegs aber so einen "steifen Verein" hab ich bis jetzt auch noch nicht erlebt! Ist schon traurig das einige mit Kritik nicht umgehen können was aber ein deutsches Problem ist,jeder reisst´s Maul auf obwohl er nicht gefragt wurde.