kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • weiß jemand den genauen sitz von der Kotflügelnase tropfenförmig für die 50N am Kotflügel? wie weit muss die spitze des tropfens von vorne entfernt sein oder von hinten is ja egal. Würd mich über eine Antwort freuen von einem der die originale nase noch angebaut hat.


    Kriege Den Kotflügel vom professionellen Lackierer kannst mich dann so in 3 wochen anschreiben, dann bekommt du die masse


  • st eine Gaman Sitzbank, neu nicht mehr erhältlich, tauchen aber gelegentlich bei ebay auf. Der Roller müsste einer der legendären Scauri-Sprinter sein, hier mehr Bilder eines anderen Rollers aus gleichem Hause:
    kann mir einer sagen, welche sitzbank z.b. der kerl bei 3:00 hat?



    Ist eine Gaman Sitzbank, neu nicht mehr erhältlich, tauchen aber gelegentlich bei ebay auf. Der Roller müsste einer der legendären Scauri-Sprinter sein, hier mehr Bilder eines anderen Rollers aus gleichem Hause:


    quote]



    gibt grad eine im GSF
    --)

  • So kurze Frage hat irgendjemand aus dem Raum Konstanz Zeit und Lust mir beim Einbau von einem neuen Zylinder -Auspuff zu helfen?


    Danke und nen guten Morgen:)
    Wach werde ich wenn ich zur Uni fahre__ :sleeping:

  • hey ich bins mal wieder mit einer neuen sitzbank-frage:


    wie heißt sie und woher kriegt man sie am ehesten?


    Gäbe es auch hier und auch ein Adapterkit zur Montage auf PK, allerdings momentan nicht lieferbar.
    Deshalb vielleicht mal beim erwähnten Champ nachfragen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Exakt die gleiche Sitzbank, die im GSF für 200 Euro angeboten wird, habe ich im gleichen Zustand letztes Jahr bei ebay für 76,xx Euro gekauft. Ich glaube auch nicht, dass er die für 200 Euro loswird.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Könnte passen allerdings haste dann im Lenker um den Spiegelfuß nen großes loch da der durchmesser vom Spiegel schmaler ist . Übrigens ist der Spiegel für PK zum drunterschrauben , steht doch dabei MIT HALTER !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • ja was meinste was ich mit dem spiegel vorhabe? Genau mit dem halter drunterschrauben. ein hässliches loch gibts nicht, da ist bei mir ne blende.

  • also ich hab den auch mal probiert an eine xl2 dran zu bauen, hab es aber nicht hinbekommen mit dieser halteplatte, weil im gegensatz zur xl1 so viel plastik auch untem am lenker ist..... also vlt. geht das aber ich würde sagen nein!!! ich hab einfach das gewinde vom spiegel so angepasst das ich ihn in die original vorrichtung schrauben konnte!!!

  • Habe mir neue Kupplungsbeläge gegönnt lediglich waren da zwei arten von Federn bei.
    Einmal Lange dicke und kleine schmale.


    müssen die beide in den Korb eingebaut werden oder wo kommt das zweite paar hin?
    Lg

  • was sind die unterschiede zwischen den vergaser-arten "VHST" und "PHBH" ?



    gruß

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • Brauche eine neue Hupe, werde aber immer verunsicherter welche ich bestellen muss :pinch: . Brauch nur eben eine Bestätigung, dass ich hiermit nichts falsch mache:



    richtig?


    Danke,


    the Bosh

    Donne e motori, gioie e dolori

    3 Mal editiert, zuletzt von Bosh ()